Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 11.12.2008, 8:11 Uhr

Das Leben ist soooo unfair...

Meine Schwägerin, die seit nicht einmal einem halben Jahr verheiratet ist, die Angst hatte nie Kinder zu bekommen und mit ihrem Mann schon bei Untersuchungen war, warum es in dem nicht einmal halben Jahr mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hat, ist schwanger.....

Verdammt, ich bin so schrecklich neidisch... obwohl ich schon ein Kind habe (aus einer anderen Beziehung), wünsche ich mir doch so sehr mit meinem Mann noch ein Kind, und es klappt einfach nicht. Seit zweieinhalb Jahren versuchen wir es...

Mein Mann hat eine Asthenozoospermie, die kerlchen sind einfach zu langsam und zu faul, und das zu angeblich 80%.... Sein Bruder (also der Mann von der Schwägerin...:o), hat eine 50 %ige, und es hat geklappt... warum bei uns nicht....

Lena

 
3 Antworten:

Re: Das Leben ist soooo unfair...

Antwort von shinead am 11.12.2008, 21:09 Uhr

Ändere Deine Einstellung...

Ja, das Leben ist nicht fair!
Aber man sollte sich über die kleinen Wunder trotzdem von Herzen freuen können, auch wenn sie einem selbst vermeindlich verwehrt bleiben!

Man sieht nur mit dem Herzen gut... und wenn diese Sicht durch Neid und Missgunst vernebelt ist, sollte man daran arbeiten, dies zu ändern...

LG
Corinna
mit ihrem Wunder Jan-Hendrik, der nach 12 Jahren des Wartens, Bangens und Hoffens zu mir gefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist soooo unfair...

Antwort von blondemama am 12.12.2008, 11:18 Uhr

ich fühle mit dir
bei uns ist es glaub ich genauso
wir üben schon 4 jahre und es klappt einfach nicht
und ringsherum wird alles schwanger
da kann man nur neidisch werden
gruß
blondemama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben ist soooo unfair...

Antwort von annipanni am 16.12.2008, 13:50 Uhr

Hallo,
Ich sage einfach mal, das ist nicht Neid, es ist einfach eine riesengroße SEHNSUCHT. Neid führt nur ins Abgrund, da schließe ich mich shinead an...ganz viel daumendrück für die Zukunft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.