Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppi-79 am 04.01.2009, 11:12 Uhr

Mal wieder hier!!!

Hallo!

Vielleicht kennt mich ja noch die eine oder andere!
War vor nem halben Jahr öfter hier, aber in letzter Zeit eigtl gar nicht mehr.

Zu meiner Geschichte:
Mein Mann und ich versuchen seit 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen. Es stellte sich heraus, dass das "Problem" bei meinem Mann liegt.
Unsere 1. ICSI war im Mai 08 und war gleich erfolgreich. Ich musste ins Krankenhaus wg Überstimulation, aber ich war tatsächlich schwarger.
Leider verlor ich unser Baby in der 9. Woche wieder.
Ende Okt. 08 wurde dann ne Kryo mit den einzigen beiden Eisbärchen gemacht, die wir noch hatten. Zu unserer großen Überraschung hieß es wieder: "Sie sind schwanger". Diesmal hielt die Freude nur 2 Tage. Da bekam ich dann leichte Schmierblutung. Mein Arzt hat dann den HCG Wert getestet und der ist von zuerst 660 auf 300 gesunken.
Na, und jetzt heißt es wieder warten.
Uns wurde jetzt massig Blut abgenommen, das nach Stuttgart geschickt wird. Es kann sein, dass wir eine Immunisierung machen müssen, weil ich irgendwelche Zellen meines Partners abstoße. (Keine Ahnung, was das genau bedeutet od was da dann gemacht wird).
Wir haben nä Wo wieder Termin bei unserem KiWu Doc, da erfahren wir mehr. Vielleicht wars aber auch nur ein dummer, sehr trauriger Zufall, dass es beim 2. Mal auch nicht geklappt hat. Wir werden sehn!

So, jetzt wisst ihr bescheid!
Ich wünsche uns allen, dass das Forum hier so schnell wie möglich leer wird und wir uns alle in nem Monats-Bus wieder treffen!

Liebe Grüße, Peppi

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder hier!!!

Antwort von Snowie am 08.01.2009, 12:03 Uhr

Hallo Peppi,

ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen!!!

LG,

Snowie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.