Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DavidsDiamond am 18.06.2009, 1:44 Uhr

Hallo zusammen

Hatte vor 2 Wochen die 2 Fehlgeburt und heute war ich bei einem Arzt für
Humangenetik seit der 2 Fehlgeburt geht es mir sehr schlecht und keiner kann mir helfen und mich wieder aufbauen
meine nerven sind am ende und ich fühle mich so schuldig und ich weiß gar nicht wie ich das ganze tema Kinderwunsch noch so verkraften soll kann mir vielleicht einer von euch ein par tips und Rat geben ich weiß nicht mehr weiter

Ich bedanke mich für alle antworten

Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Peksi28 am 18.06.2009, 8:44 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid, was Du durchmachen musst, aber ich glaube dass die Zeit Dir hilft, die Sache besser zu verkraften. Gib Deinem Körper und Deiner Psyche Zeit zu trauern. Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von niffy79 am 18.06.2009, 12:46 Uhr

Hallo du,

erstmal tut es mir sehr leid, daß du soviel Leid ertragen mußtest. Aber bitte gib dir nicht die Schuld daran, du kannst da nix für, deine Krümel haben sich dagegen entschieden und werden sicherlich ihre Gründe gehabt haben!?

Einen passenden Rat hab ich leider nicht-was kam bei der Humangenetik raus?
Wurde euer Blut schon untersucht, ich glaub da kann man auch so spezielle Untersuchungen starten, dauert eine Weile bis die Ergebnisse kommen? Was ist mit Polkörperdiagnostik? Soweit ich weiß, wird es häufig bei Frauen angewandt, die FG´s hatten? Dazu müßtest du aber eine IVF o.ICSI machen und nach PU werden die Zellen untersucht nach möglichen Defekten.
Mehr Möglichkeiten weiß ich jetzt auch nicht mehr, sprech mit deinem Doc darüber und laß dich nicht unterkriegen;-)

Alles Gute+lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von hyam am 18.06.2009, 14:07 Uhr

Du hast eine PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.