Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olesenka am 27.09.2012, 20:38 Uhr

Nach ICSI in der Warteschleife

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier. Habe am 22.09. die PU gehabt mit überstimmulation, also sehr schmerzvoll danach, bis gestern. Habe 16 Eizellen gehabt aber nur 8 waren reif. Davon ließen sich 5 befruchten so habe ich am 24.09. den TF gehabt mit zwei Krümel. Eins war ein Zweizeller und der andere Vierzeller. Muss seit TF utrogest nehmen. Morgen muss ich zur Kontrolle. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was die morgen kontrollieren wollen, denn wenn der Doc ein US machen möchte, ich glaube ich Krieg meine Beine nicht hoch "Sorry". Am Montag ist dann der Schwangerschaftstest. Ich finde es eigenartig, das es bei mir so schnell ist mit dem Test. Ich habe viel gelesen hier, die meisten haben den Schwangerschaftstest erst TF+14. Hattet ihr auch so früh ein Test gehabt? Die Wartezeit ist echt über.
Wurde mich freuen über Gleichgesinnte.

 
8 Antworten:

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von sweetme89 am 27.09.2012, 23:25 Uhr

Hallo

mein erster schwangerschaftstest nach der ICSI war 14 tage ab der punktion. also bei mir 11 tage nach dem transfer.
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von jenny2301 am 28.09.2012, 7:36 Uhr

Wow das geht aber schnell bei dir. Und das sie noch ne Kontrolle machen is ja auch ungewöhnlich.
Ich hatte meine PU am 14.09. und mein TF am 19.09. Bin heute also PU+14 / TF+9 und mein BT is erst am 04.10. Ich muß noch sooo lang warten :-(

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von azaria am 28.09.2012, 8:13 Uhr

wow, das ist ja wirklich ein schneller test - aber ist es wirklich ein sst? weil ich in einem anderen forum gelesen habe, dass die manchmal schon früher bt machen, aber nicht auf hcg, sondern nur auf die anderen hormone um zu bestimmen ob die medikation stimmt.
ich hatte den tf am 21. und darf am 5.10. einen sst machen - allerdings einen zuhause. wenn der positiv ist, wird etwa eine woche später ein us gemacht ob es wirklich eine intakte ss ist. ist der test negativ, setze ich die medikamente ab und warte auf meine tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von Jasmin12 am 28.09.2012, 11:31 Uhr

Hallo,

ich komm eueren ganzen Abkürzungen nicht zurecht,aber bei mir wurde 9 Tage nach dem Embryonentransfer (ET) ein SST gemacht, leider war das ßHcG im Blut negativ, 3 Tage später hab ich meine Periode bekommen!
Die Gynäklologin meinet man könne 8 Tage nach ET das ßHcG im Blut nachweisen!

Ich wünsch dir viel Erfolg, ich bin gerade an meinem 2. Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von Olesenka am 28.09.2012, 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

War heute zur Kontrolle. Hm... War total traurig rausgegangen, der Dr hat mir gesagt, besteht ja wegen der überstimmulation nicht so viel Hoffnung. :( warum haben die dann überhaupt Transfer gemacht? Es ist wirklich kein Spaziergang, die Schmerzen, die Achterbahn der Gefühle und vor allem die Hoffnung!!!! Ich war echt enttäuscht! Er hat mir nochmal eine hcg Spritze verschrieben, bei Progesteron Wert zwischen 10-36 soll ich nachspritzen. Und dadrunter, ist es vorbei!!!! Achja, mein SST termin ist auf den 9.10. geändert worden.

Ich mit Tränen nach Hause! Gerade eben habe ich meine Werte abgefragt. Alles Super Frau Brehm! Wert liegt deutlich über 36. und schon wieder am heulen, nur jetzt Freudestränen!!!!!

So doof das auch immer sich anhört, aber nie die Hoffnung aufgeben!!!!


Liebe Grüße euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von Jasmin12 am 28.09.2012, 12:27 Uhr

Hej,

ich komm nicht klar???

Was denn für eine hcg-Spritze?
Und warum nach dem Transfer den Progesteronwert testen?

Versteh ich alles nicht!

Ich hab damals nach dem ET Utrogestan Tbl einnehmen müßen, sonst nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von Olesenka am 28.09.2012, 12:35 Uhr

Ich muss auch utrogest nehmen, 3x2. Die hcg Spritze weiß ich allerdings auch nicht, um ehrlich zu sein, ich war so neben der Spur heute beim Arzt, das ich das nicht nachgefragt habe. Aber am Transfer Tag musste ich auch eine hcg Spritze nehmen.

Aber das mit der zwischenkontrolle ist in meiner KiWuKlinik normal. Ich habe heute eine Patientin getroffen, wir haben zusammen TF an dem Tag gehabt, und sie war auch heute zur Kontrolle da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ICSI in der Warteschleife

Antwort von Jasmin12 am 28.09.2012, 12:50 Uhr

Ok!
Ich drück dir feste die Daumen das es klappt!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

OAT 3, zuviel Prolaktin, ICSI Planung verschoben, bin so traurig

Hallo Ihr Lieben, so lange verfolge ich schon euer Forum und will mich nun auch selbst einmal ausweinen, wenn ich darf!? :( Auch unser Leidensweg ist sehr lange. Versuchen seit über 2 Jahren, ohne jeglichen Erfolg. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein, evtl eine ...

von Sommernachtstraum012 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

hormonnachwirkuung nach ICSI???

habe vor fast 6 wochen leider vor dem negativen bluttest auch schon die mens bekommen. in diesem zyklus leider noch immer keine regel ich warte schon sehnsüchtig darauf damit ich mit der pille für ein monat beginnen kann und danach den ersten Kryo versuch starten kann. habe ...

von male 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Hi, ich muß noch mal lästig fragen. was habt ihr nach dem wieder einsetzen der befruchteten eizellen gemacht? wart ihr danach normal arbeiteb oder daheim? soll man sich schohnen oder weiter machen als wäre nichts? ich will unbedingt alles richtig machen und mir die chance ...

von Rose85 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Halli Hallo, ich bins mal wieder..... Ich wollte mal wissen ob es hier Nutzer gibt die eine Icsi Behandlung gemacht haben und schwanger geworden sind, aber Mehrlingsschwangerschaft. Ich habe gehört das, dass Risiko Zwillinge zu bekommen viel höher ist bei der Icsi ...

von Nawal 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI oder KRYO?

Wo hat man bessere Chancen?? ICSI leider negativ. möchte bei der ersten kryo unbedingt 2 zurückgesetzt haben. da es bei der ICSI mit einem frischen nicht geklappt hat frage ich mich jetzt ob es mit eingefrorenen besser oder doch eher schlechter ist? Kryo ist ja viel ...

von male 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI BT negativ

Waren heute beim Bluttest in der KIWU. Leider negativ aber wir haben damit gerechnet da ich seit freitag leichte schmierblutungen hatte und seit heute vormitag etwas mehr und auch leichtes kreuzziehen. Wir hatten soooo riesige Hoffnung das dieser erste Versuch klappt.und bis ...

von male 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich hab Zwillinge von fast 10 Monate!! Mein Mann und ich waren von Februar 2010 bis Februar 2011 in einer KIWU, da mein Mann schlechte Spermien hat. Wir hatten zwei ICSI`s und erst bei der zweiten hat es dann geklappt!! Schon in der zweiten Woche haben wir erfahen ...

von NoahFynn 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI für uns!!! Wer hat es geschafft?

hallo ihr lieben,war bisher stiller Leser. Bei uns ist es auch soweit und ich muss gestehen...ich habe Angst. Wegen OAT III nur ICSI möglich. Musste diesen Monat mit Pille starten, ab 18. Downreg. wer hat Erfahrung? Hattet ihr Nebenwirkungen? Muss später Merional spritzen ...

von hippe34 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.