Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 30.08.2012, 20:43 Uhr

hormonnachwirkuung nach ICSI???

habe vor fast 6 wochen leider vor dem negativen bluttest auch schon die mens bekommen.
in diesem zyklus leider noch immer keine regel ich warte schon sehnsüchtig darauf damit ich mit der pille für ein monat beginnen kann und danach den ersten Kryo versuch starten kann.
habe jetzt sehr sehr schlimme akne und extremen Haarausfall ausserdem ist mir jeden tag etwas übel und ich habe immer hunger.
sind diese hormonnachwirkungen nach der ICSI normal??? wer hatte das auch??? und wann kam bei euch die mens nach der mens beim negativen bluttest???

 
1 Antwort:

Re: hormonnachwirkuung nach ICSI???

Antwort von Gizmo76 am 31.08.2012, 11:23 Uhr

Hallo,

also bei mir war das so. Ich hatte am 07.07. Transfer, am 18.07. dann meine Blutung, also erster Versuch negaiv. Danach habe ich bis 28.08. auf die Mens gewartet, also auch sehr lange. Das scheint wohl normal zu sein. Jetzt warte ich diese Mens ab und starte dann mit dem 1.Kryo sobald die nächste Mens kommt.
Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch eine Frage an Frauen mit Icsi Erfahrung

Hi, ich muß noch mal lästig fragen. was habt ihr nach dem wieder einsetzen der befruchteten eizellen gemacht? wart ihr danach normal arbeiteb oder daheim? soll man sich schohnen oder weiter machen als wäre nichts? ich will unbedingt alles richtig machen und mir die chance ...

von Rose85 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Halli Hallo, ich bins mal wieder..... Ich wollte mal wissen ob es hier Nutzer gibt die eine Icsi Behandlung gemacht haben und schwanger geworden sind, aber Mehrlingsschwangerschaft. Ich habe gehört das, dass Risiko Zwillinge zu bekommen viel höher ist bei der Icsi ...

von Nawal 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI oder KRYO?

Wo hat man bessere Chancen?? ICSI leider negativ. möchte bei der ersten kryo unbedingt 2 zurückgesetzt haben. da es bei der ICSI mit einem frischen nicht geklappt hat frage ich mich jetzt ob es mit eingefrorenen besser oder doch eher schlechter ist? Kryo ist ja viel ...

von male 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI BT negativ

Waren heute beim Bluttest in der KIWU. Leider negativ aber wir haben damit gerechnet da ich seit freitag leichte schmierblutungen hatte und seit heute vormitag etwas mehr und auch leichtes kreuzziehen. Wir hatten soooo riesige Hoffnung das dieser erste Versuch klappt.und bis ...

von male 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo, ich hab Zwillinge von fast 10 Monate!! Mein Mann und ich waren von Februar 2010 bis Februar 2011 in einer KIWU, da mein Mann schlechte Spermien hat. Wir hatten zwei ICSI`s und erst bei der zweiten hat es dann geklappt!! Schon in der zweiten Woche haben wir erfahen ...

von NoahFynn 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI für uns!!! Wer hat es geschafft?

hallo ihr lieben,war bisher stiller Leser. Bei uns ist es auch soweit und ich muss gestehen...ich habe Angst. Wegen OAT III nur ICSI möglich. Musste diesen Monat mit Pille starten, ab 18. Downreg. wer hat Erfahrung? Hattet ihr Nebenwirkungen? Muss später Merional spritzen ...

von hippe34 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI... wer hat Erfahrung mit Merional?? Selbstzahler!!!

Hallo zusammen , bin neu hier und möchte mich austauschen. Unser Start wird im Juli sein, Selbstzahler, muss nun Merional kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich es zur Zeit günstig bekomme? Wer hat Erfahrung mit dem Medikament bezügl. Verträglichkeit?? Bekomme schon ...

von hippe34 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI- ab wann entstehen Kosten? GMS?

Hallo ihr Lieben. Bevor wir die ICSI in Angriff nehmen, werden ja noch Spermiogramm, Kontrollzyklus und Gebärmutterspiegelung gemacht. Gehört das noch zur Abklärung oder muss man das auch schon zahlen? Bei mir ist eigentlich alles ok, GMS nur wg. vorausgegangem Kaiserschnitt. ...

von tinkerbelle114 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.