Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nelly81  am 26.09.2012, 15:25 Uhr

Negativ

2. iui war ebenfalls erfolglos... Hatte gestern Bluttest, heute früh Schmierblutungen, kiWu Klinik hat es mir am Telefon dann bestätigt - negativ... Woher soll ich nur die Kraft nehmen... Ich versteh das einfach nicht....

 
6 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Rose85 am 26.09.2012, 15:43 Uhr

das tut mir sehr leid!!!

fühl dich gedrückt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Stern+85 am 26.09.2012, 17:27 Uhr

Das tut mir leid.
Wie geht's nun weiter, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Luzifer1980 am 26.09.2012, 17:32 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid. Mir ging es am Montag so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von kleeli am 26.09.2012, 19:28 Uhr

das tut mir sehr leid, wir alle können nachempfinden wie du dich fühlst. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von August11-Mami am 26.09.2012, 21:33 Uhr

Ach Mensch, es ist doch wirklich gemein. Es kostet halt jedes Mal so viel Kraft und Hoffnung. Habe auch letzten Freitag ein Negativ kassiert, im 3. ÜZ. War auch sehr deprimiert. Aber du musst versuchen, das schnell hinter dir zu lassen und nach vorne zu schauen. Sonst kostet es dich wirklich zu viel Kraft. Ich weiß, dass das schwer ist, aber manchmal hilft der Verdrängungsmechanismus. 2 IUIs sind ja auch noch nicht so viel. Natürlich erwartet man bei jeder, dass es klappt, aber es ist auch noch völlig normal, dass es nicht schon beim zweiten Mal klappt. Ich drück dir die Daumen für das nächste Mal. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Nelly81 am 27.09.2012, 16:07 Uhr

Ja, ist schon nicht einfach positiv zu denken, aber heute geht`s ein wenig besser... Nächste Woche geht`s dann wieder in die KiWu-Klinik um zu sehen wann der Zeitpunkt für die nächste IUI sein wird. Ich bin so extrem enttäuscht weil unsere Vorraussetzungen eigentlich top waren - SP suuuper und das Folikel 22mm groß... also Bestens... nun ja trotzdem mal wieder ein "Schlag ins Gesicht"....
Aber es muss weiter gehen, hängen lassen geht nicht.... Danke ihr Lieben für euren Zuspruch. Ich wünsche euch allen dass ihr bald ein POSITIVES Ergebnis erhaltet und wir uns nach und nach gegenseitig für jeden einzelnen hier freuen können...

Liebe Grüße,

Nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.