Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 18.10.2013, 10:30 Uhr

Hilfe... Wann ES mit Clomi?

Hi ihr, hab mal wieder eine Frage. Ich musste von zt. 6-9 Clomi einnehmen. Heute ist zt. 16 und meine Ovu tests sind Blpütenweiß. Ausser die 10er die zeigen eine Hauch von einem Strich an. Meine Zyklen ohne Medis sind zwischen 36-70 Tage lang. Nun meine Frage: wann hattet ihr mit Clomi den ES und waren eure Zyklen dann genau so lange wie ohne CLomi?
LG

 
1 Antwort:

Re: Hilfe... Wann ES mit Clomi?

Antwort von nyla am 20.10.2013, 10:22 Uhr

Bei mir war es so um den 14. Tag ab einnahme von clomi bei einem Zyklus von 28 - 30 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Alternative zu Clomifen

Hallo ihr lieben. Ich mache zwar gerade ne Pause aber es beschäftigt mich die ganze Zeit. Hatte bis jetzt 4Zyklen mit Clomifen. Hab super darauf reagiert aber die GMS hat sich dadurch nicht richtig aufgebaut:( Hab jetzt im Experteforum mal nachgefragt was man alternativ nehmen ...

von sunny2382 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

zum Clomi Kontrollultraschall ins KKH?

Hallo alle zusammen, bin grade am verzweifeln. Wir starten nächsten Zyklus unseren nächsten IUI Clomi versuch. Wenn die Mens pünktlich kommt müsste ich dann am 03.10 oder 04.10 zum Ultraschall mein FA ist da im Urlaub (habe gestern erfahren). Könnte ich theoretisch auch ins ...

von kimmy 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nebenwrikungen Clomifen, wer kennt sich aus?

jemand Clomifen-erfahren? im Beipackzettel von Clomifen stehen die EVTL. Nebenwirkungen WÄHREND der Einnahme. Wie "nachhaltig" sind diese Nebenwirkungen ggf? Bin nun genau am 28 Zyklustag, ohne Menstruation bisher, diese ist sonst zwischen 26-28 Tagen und ich kämpfe seit ...

von Nickel38 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wielange ist Clomifen sinnvoll?

eine freundin von mir versucht jetzt seit über nem jahr mit dem ersten kind schwanger zu werden, sie ist auch in kiwubehandlung, bei ihrem partner ist wohl alles paletti. sie sagt sie nimmt clomifen aber nur ne halbe tablette aber das schon etliche monate. die dosis sei ...

von Lulila36 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo zusammen, Die frage geht an unsere Clomifen-Experten: wie lange sind denn eure Zyklen? Und von welchem Tag an habt ihr Clomifen genommen? Vom 3. oder 5.? Ich bin heute 22.ZT und hab Schmerzen. Ich hoffe doch wohl nicht dass es die blöde Tante Mens ist ?! Kann ein Zyklus ...

von Anonym85 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer kennt sich aus mit Hormonbehandlung, Clomifen, Utrogest...

Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt und bin verheiratet, mein Mann ist 28 Jahre alt. Wir habe eine Tochter von einem Jahr. Seit Dezember basteln wir an einem Geschwisterchen. Für unsere Kleine haben wir 1 1/2 Jahre gebraucht, da ich PCO mit Zyklen von bis zu 70 Tagen habe ...

von Teddy-bear 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Vom Clomi zunehmen?

meine freundin nimmt seit einigen monaten clomi, leider bisher ohne erfolg. sie ist in einer kiwupraxis und meinte die dosis sei relativ gering und sie mache nix. sie nimmt es auch schon länger als 6 monate ein. nebenwirkungen hat sie keine. sie hat aber in den letzten wochen ...

von Lulila36 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen

Hallo Ihr lieben, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier meine Frage Stelle , da ich Mädels suche die etwas Erfahrung mit clomi haben. Ich bin aus dem "bittenocheinbaby" Forum. Kurz zu mir: bin 27 Jahre alt und es ist Mein erster clomi Zyklus, Dosis 2 tbl täglich. Wir ...

von sonnenschein852 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Eisprung

Hallo ihr lieben, war heute beim ultraschall um zu schauen wie groß die Follikel sind und ob wir auslösen können. Nun ist es leider so als wenn es auf der linken Seite schon ein Esprung gab und recht sind ein 12mm und ein 5mm Follikel zu sehen. Gebärmutterschleimhaut ist bei ...

von oedie 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.