Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schreinerlaura01 am 17.10.2013, 21:06 Uhr

Kryo negativ, Periode kommt nicht - Progynova mite und Duphaston genommen

Hallo Zusammen,
ich bin nach einem negativen Kryoversuch verzweifelt,weil ich danach eine Dauerblutung hatte. Und zur Zeit warte ich nur auf meine Periode,aber sie kommt nicht.
Meine Vorgeschichte:
2011. 1. Kind mit 37 Jahren,mit Hilfe von ICSI wegen Oligo-/Azoospermie von meinem Mann. Ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme.
Aug.2013 Kryotransfer von einem Embryo,Versuch fiel leider negativ aus, 29.08.2013 kommt meine Periode,schwächer als sonst,dann hört sie aber nicht auf (ca. 1 Monat habe ich leicht geblutet).
09.09.2013 Termin im KiWu Zentrum,lt.Ultraschall war die Schleimhaut dünn,abgeblutet. Da musste ich Progynova mite absetzen und 10 Tage
10-19.09.2013 Duphaston nehmen. Blutung hörte trotzdem nicht auf, erst allmählich. Nun war es genau vor 28 Tagen,dass ich Duphaston abgesetzt habe. Meine Periode kommt aber immer noch nicht.
Was soll ich nun machen,ich bin völlig ratlos.Wäre ein Bluttest sinnvoll?Mein Frauenanzt sagte nämlich,dass jede Frau ganz andere Werte hat,und er kann so Zyklusphasen nicht feststellen....Nun weiß ich nicht weiter... Vielleicht hat jemand von Euch etwas Ähnliches erlebt oder so was gehört...
Danke für Eue Beiträge im Voraus!
Liebe Grüße,
Laura Schreiner

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wünsche mir meine periode ; )

Soooo, das Gespräch war total easy ;) Ich warte auf meine periode die erst ende diesen monat kommt, dann fange ich mit der pille an, damit wir mit der Therapie anfangen...... waow, ich wünsche mir das meine periode sehr schnell kommt ;) Liebe ...

von N@nu 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach iui

Hi Mädels Ich brauch eure hilfe weiß nicht was ich machen soll Vor zwei Wochen hatte ich eine Insemination mit Clomifen und dach Utrogest. Jetzt zwei Wochen später ist der Test negativ und die Periode kommt schon seit 6 Tagen nicht. Ist es durch Clomhexal? Weil ohne Periode ...

von inusik24 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlende Periode nach Puregonbehandlung

Hallo, ich habe eine Behandlung mit Puregon gemacht... Nach 11 tagen Stimulation mussten wir die Behandlung abbrechen, weil die Eierstöcke per Ultraschall nicht sichtbar waren und Blutwerte wohl auch keine erfolgreiche Eireifung nachgewiesen hat..:-(((( Jetzt ist meine ...

von Jumbo 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode so früh???

Hallo ihr lieben hab lange nicht geschrieben aber nun doch mal wieder ein Problem...Also nun bin ich ja beunruhigt und fa kann ich ja auch nich fragen weil jetzt we is..klasse Also in diesem Monat habe ich gar keine Hormone bekommen und jetz bekomme ich an ES +7 hellrosa ...

von prinzismama 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Cyclo progynova und anschließend Clomifen - bitte um Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, Ich hoffe jemand von euch hat ebenfalls dieses Medikament verschrieben bekommen und kann mir was Positives berichten. Ich soll im Anschluss daran, Clomifen am 5-9 Tag nehmen und anschließend wird kontrolliert, ob sich genügend Progesteron 'aufbaut'., bzw. ...

von Babsi1 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Ultraschall während der Periode?

Hallo liebe Leidensgefährtinnen, mir liegt was auf dem Herzen. Mein Mann und ich haben den ersten Termin in der KiWu- Praxis hinter uns, es war sehr positiv, heißt wir haben uns ernstgenommen und wohl gefühlt. Ich wurde auch (in Beisein meines Mannes) untersucht, es war zwar ...

von lieselotte1310 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung 14tage nach Periode

Hallo Mädels, der Titel sagt es ha schon und ich verstehe es nicht Ich dachte erst es sei nur ne Schmierblutung. Hatte vor 2-3 Tagen angefangen und sich seit gestern Abend (gestern war noch so ein klarer Schleimklumpen dran) zu einer Miniperiode entwickelt. Ich ...

von anwo86 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.