Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi1 am 12.09.2012, 17:09 Uhr

Cyclo progynova und anschließend Clomifen - bitte um Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,

Ich hoffe jemand von euch hat ebenfalls dieses Medikament verschrieben bekommen und kann mir was Positives berichten.

Ich soll im Anschluss daran, Clomifen am 5-9 Tag nehmen und anschließend wird kontrolliert, ob sich genügend Progesteron 'aufbaut'., bzw. erstmal, ob die Spermien die dickere, durchs Clomifen verursachte, 'Schleimschicht' durchdringen konnten. Anscheinend ist das eine Nebenwirkung. Auch blöd, man bekommt was, es kann aber sein, dass dadurch die Spermien nicht ans Ziel gelangen....

Übrigens habe ich bereits 2 Kilo zugenommen und das obwohl ich darauf geachtet habe, was und wie viel ich esse.... Sehr ärgerlich. Kennt das auch jemand und wie schnell gehen die Kilos wieder weg, wenn man die Tabletten nicht mehr nimmt?

Nimmt man von Clomifen auch zu?

 
1 Antwort:

Re: Cyclo progynova und anschließend Clomifen - bitte um Erfahrungsaustausch

Antwort von sweetme89 am 13.09.2012, 1:09 Uhr

Hallo

ich hab auch clomifen genommen und hab nicht zugenommen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken

Ihr Lieben, aus meiner letzten KiWu-Behandlung habe ich noch Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN. Ich wünsch euch allen weiter ALLES GUTE-Ihr schafft das! Es braucht nur viel viel Geduld und eine große Portion ...

von berlinchen10 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Progynova

Hallo hat jemand Ahnung für was das eigendlich ist?? Habe mein Arzt gefragt aber es kam nur: haben damit lange Erfahrungen gemacht und sie können ohne bedenken das Medikament nehmen!aber warum??lese im net nichts gutes darüber und ich mache ...

von Michy36 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

GMS-Aufbau mit Progynova und Prednison - Eisprung?

Ich bereite mich auf einen Transfer durch Eizellspende vor. Die Schleimhaut wird aufgebaut mit Progynova, dazu muss ich jeden Tag noch Prednisolon 5 mg und ASS nehmen. Ich habe Angst, dass ich hier einen selbständigen eisprung habe, weil ich keine ES-unterdrückenden Mittel ...

von Goldlocke667 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.