Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldlocke667 am 10.07.2008, 21:33 Uhr

GMS-Aufbau mit Progynova und Prednison - Eisprung?

Ich bereite mich auf einen Transfer durch Eizellspende vor. Die Schleimhaut wird aufgebaut mit Progynova, dazu muss ich jeden Tag noch Prednisolon 5 mg und ASS nehmen. Ich habe Angst, dass ich hier einen selbständigen eisprung habe, weil ich keine ES-unterdrückenden Mittel bekomme und auch nicht down-reguliert wurde. Ist das überhaupt in Ordnung so wie der Arzt dies macht? Eine andere hatte wohl nun einen Eisprung bekommen und nun ist die Synchronisation mit der Spenderin hin....
Kann ich noch irgendwas machen?

 
1 Antwort:

Re: GMS-Aufbau mit Progynova und Prednison - Eisprung?

Antwort von Goldlocke667 am 10.07.2008, 21:39 Uhr

Evtl. Orgalutran-Spritzen nehmen zur ES-unterdrückung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung??? Scwanger???

Hallo! Als 3fache Mutter sollte ich mich mit dem Thema auskennen, aber es fühlt sich immer wieder anders an! Kennt Ihr das auch? Unser jüngstes Kind ist 8 Monate alt und sie wird imemer noch voll gestillt. Gestern bekam ich plötzlich ein heftiges Ziehen im Unterleib (ähnlich ...

von 26021977 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.