Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 26021977 am 07.07.2008, 12:46 Uhr

Eisprung??? Scwanger???

Hallo!
Als 3fache Mutter sollte ich mich mit dem Thema auskennen, aber es fühlt sich immer wieder anders an! Kennt Ihr das auch?
Unser jüngstes Kind ist 8 Monate alt und sie wird imemer noch voll gestillt. Gestern bekam ich plötzlich ein heftiges Ziehen im Unterleib (ähnlich wie bei Regelschmerzen). Deshalb hab ich auch schnell die Tolilette aufgesucht. Bis heute hat meine Regel nicht eingesetzt. Der Schmerz war erst seitlich und dann mittig. Im Laufe des Tages hat der Schmerz nachgelassen. Ich habe immer wieder die Vagina kontrolliert; sie war sehr schleimig aber nicht blutig. Ebenso oft habe ich das Aussehen meiner Brustwarzen kontrolliert. Manchmal sind sie groß und flach; oder kleiner und hart. Ab und zu spüre ich auch ein leichtes Stechen in der Brust. Sie sind aber nicht empfindlicher als sonst. Das Stechen wechselt sich auch ab. Mal sticht es auf der einen; mal auf der anderen Seite.
Den Eisprung konnte ich bisher immer am sehr flüssigen Schleim erkennen. Ich mußter mehrmals am Tag eine Slipeinlage wechseln. Außerdem hatte ich um den Eisprung herum immer sehr große Lust auf Sex! Das ist nun nicht der Fall; oder kommt das noch???
Zu Beginn der Schwangerschaften waren die großen, dunklen und kribbelnden Brustwarzen für mich ein sehr deutliches Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ebenso war ich extrem müde! Ich weiß natürlich, daß ich trotz Vollstillens schwanger werden kann. Und es ist ja nicht so, daß ich nicht mehr schwanger werden möchte! Ein Kind möchten wir noch haben; und dann ist Schluss.
Ich fühle mich sehr unsicher! Ich möchte gerne wissen, was los ist. Aber ich traue mich nicht zum FA, weil ein Test ja negativ sein könnte. Bereits vor 2 Wochen hab ich einen Test (negativ) machen lassen. Ich war schon ein bißchen enttäuscht. Ehrlich gesagt; ich würde mich über eine Schwangerschaft mehr freuen, als über eine Regelblutung. Was meint Ihr: Soll ich noch ein paar Tage abwarten oder doch zum FA gehen? Mein Mann meinte auch, ich sollte einfach abwarten. Aber der hat gut reden....
Ich hoffe Ihr seid nicht entsetzt darüber, daß es in Deutschland noch Frauen gibt, die sich mehr als 2 Kinder wünschen. Wie gesagt; nach 4 Kindern ist Feierabend! LG und ich freue mich auf Eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Eisprung??? Scwanger???

Antwort von Mila05 am 07.07.2008, 12:54 Uhr

Hallo,

also entsetzt bin ich nicht, das du noch ein Kind haben möchtest, jeder wie er will. Ich würde zum FA gehen und du hast Gewissheit. In dem Forum wirst du wohl keine richtige Antwort bekommen können, da die meisten versuchen zum ersten Mal ss zu werden. Was hier nicht so einfach ist.
Stell die Frage in "Bitte noch ein Baby", die können dir sicher besser helfen.
Wie gesagt, wir versuchen zum großteil zum ersten mal ss zu werden, was bei den meisten hier nur mit ärztl. Hilfe was werden wird.

Ich wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung??? Scwanger???

Antwort von würmchen67 am 07.07.2008, 16:41 Uhr

Hallo,
ich finde Dein Posting hier auch falsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung??? Scwanger???

Antwort von Frechmaus81 am 08.07.2008, 7:29 Uhr

Leute falls es auch noch nicht aufgefallen sein sollte, auch die Leute aus dem "Bitte noch ein Baby" Forum haben einen Link mit Kinderwunschbehandlung in dieses Forum hier.

Also hört auf mit solchen Reaktionen, wir sind nicht im Forum "Erster Kinderwunsch".

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frechmaus

Antwort von würmchen67 am 08.07.2008, 10:47 Uhr

Hallo,
ich finde dass man schon unterscheiden sollte, ob eine Frau ohne medi. Hilfe ss geworden ist, und wenn sie sich dann noch ein Kind wünscht, dann paßt dieses Posting einfach im Forum: -Bitte noch ein Baby-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.