Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 07.07.2008, 11:29 Uhr

Es geht wieder loß!!!

Hallo Mädels,

heute nachmittag ist der erste US seit ichmit dem spritzen angefangen hab. Und ich bin doch wieder nervös! Ich spritze jetzt seit 5 Tagen und hoffe das alles ordentlich wächst und gedeiht. Mal sehen, was mein Kiwu doc heute nachmittag meint.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen die Daumen drücken, das alles gut wächst und in Ordnung ist!!

Vielen Dank!

LG Micha

 
3 Antworten:

Re: Es geht wieder loß!!!

Antwort von Mina25 am 07.07.2008, 18:50 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
Kann mich noch an deine erste IVF errinnern und wünsch es dir daher ganz besonders, dass es diesmal klappt!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder loß!!!

Antwort von Vivi70 am 09.07.2008, 15:31 Uhr

liebe mila

wie geht es dir und deinen eichen? ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du viele gute eizellen produzieren wirst, die sich befruchten lassen.

ich bin nun in die zweite runde gekommen bei einer bewerbung und hoffe nun, dass ich zu einem gespräch eingeladen werde. diese stelle würde mir, glaube ich, sehr sehr zusagen.

lg vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht wieder loß!!!

Antwort von Peksi28 am 10.07.2008, 16:18 Uhr

Von mir hast Du beide Daumen und die großen Zehen auch ;o). Wünsch Dir alles Gute, ganz viel Kraft und Nerven und es wird diesmal gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.