Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitronenkuchen am 05.01.2012, 11:19 Uhr

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen,

ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone.

Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ.
Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode.
Die Temperatur ist weiterhin oben. Spricht ja für eine Zyste. Meine Frage wie lange dauert es bis so eine Zyste platzt. Oder wie lange kann es dauern.
Und was kann mein Arzt nun unternehmen damit meine Periode kommt?!

Hat da jemand Erfahrung von Euch?

LG Zitrone

 
4 Antworten:

Re: Clomifen keine Periode und nun!?

Antwort von Nicoles82 am 05.01.2012, 12:45 Uhr

Bei mir war es auch so, und es war eine Zyste, 2 Wochen nach NMT habe ich sie dann bekommen. Die Zeit war sehr lang. Wäre sie dann nicht gekommen, hatte mein FA sie ausgelöst mit Medis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen keine Periode und nun!?

Antwort von Karl07 am 05.01.2012, 12:50 Uhr

Hallo!

Wann war den der ES? Wurde doch hoffentlich kontrolliert?

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen keine Periode und nun!?

Antwort von shinead am 05.01.2012, 15:43 Uhr

Lass auf jeden Fall den FA drauf schauen.
Wann war Dein Eisprung bzw. hast du einen Kurvenlink?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen keine Periode und nun!?

Antwort von kruemel22 am 08.01.2012, 14:57 Uhr

Bei mir war es auch so und ich hatte eine riesige Zyste durch Überstimulation durch Clomi. Diese musste leider durch kleine Schnitte entfernt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterdrückt Clomifen die Periode?

Hallo Ihr lieben! Ich in nun eine Wo überfällig. Seit 9 Tagen ohne Progesteron. Habe das erste mal Clomi 1 Tablette genommen, sonst immer nur eine halbe. Der SS Test Eisprung+16 war negativ (Clearblue Digi) Ich hatte ganz sicher einen Eisprung. Meine Ärztin ist im Urlaub ...

von crazy123 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovestin

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche nach Leuten, die zusätzlich zu Clomifen Ovestin nehmen/nahmen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Nebenwirkungen? Auswirkungen auf die Schwangerschaft? Bin nun im 2. Clomizyklus und soll von 5.-15. ZT morgens und abends jeweils ...

von semiramis 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich nehme seit zwei Zyklen Clomifen vom 5-9ZT aber mein ES ist trotzdem immer recht spät 19ZT. Den ersten Monat habe ich nur eine pro Tag genommen und diesen dann zwei pro Tag, nun soll ich dann schon drei pro Tag nehmen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomi gemacht ...

von Krümel1985 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

12ZT mit Clomifen 3 Folikel und nun?

Hallo, ich hätte ein Frage zur Clomifenbehandlung bei Kinderwunsch. Ich befinde mich im ersten Zyklus mit Clomifen und habe vom 3 Tag der Periode an 5-Tage lang 2xtäglich 50 mg Clomifen eingenommen. Gestern war ich am 12 Zyklustag und hatte einen Ultraschalltermin bei der ...

von Ostseefee 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung und Schilddrüsenunterfunktion ?

Hallo, Ich habe eine 4 jährige Tochter und seit zwei Jahren versuche ich Schwanger zu werden, vor einem Jahr hat es wieder geklappt aber leider in der 6.Woche Fehlgeburt dann bin ich zur KiWu gegangen, 1. Clom Zyklus sofort schwanger geworden, aber dann wieder in der 7. ...

von fulyaf 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit leise mit und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Bei mir wurde nachdem ich 4 Monate meine Tage nicht hatte PCO festgestellt. Ich falle zwar nicht in das typische Muster mit Übergewicht,... Ohne Hilfe werde ich aber ...

von sanni83 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung 14tage nach Periode

Hallo Mädels, der Titel sagt es ha schon und ich verstehe es nicht Ich dachte erst es sei nur ne Schmierblutung. Hatte vor 2-3 Tagen angefangen und sich seit gestern Abend (gestern war noch so ein klarer Schleimklumpen dran) zu einer Miniperiode entwickelt. Ich ...

von anwo86 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.