Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Azii  am 29.01.2013, 21:22 Uhr

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben

bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir nicht ich soll zum fa gehn und das ihr keine ferndiagnosen stellen könnt das ist mir alles bewusst das werde ich auch tun nur würde ich einfach nur gern wissen ob jemand soetwas ähnliches hatte und Erfahrungen austauschen

So also mein Mann und ich wollen gern ein Baby nur wir sind jetzt nicht ständig am basteln (bin viel zu faul in letzer zeit dazu haha) aber wir tun es doch schon und am 13 jänner an meinem Geburtstag ) bin ich von einer extremen Übelkeit aufgeweckt worden soetwas hatte ich noch nie bin sofort ins Bad und hab mich übergeben was das zeug hält so dann hab ich direkt einen test gemacht den ich übergebe mich eigentlich nie das kam mir komisch vor aber der test war Negativ so dann hab ich mich damit abgefunden aber eine woche später genau einen tag nach meinen Eisprung begann dann so eine ganz leichte bräunliche schmierblutung die man nichtmal am klopapier sieht ich hab es nur bemerkt weil ich immer eine slipeinlage trage und es sich im laufe des tages dort abgezeichnet hat so kleine braune flecken ganz leicht und hell das geht jetzt schon seit 6 tagen so ich hab da sgefüh als wenn ich meine tage hätte oder kriege so ein eichtes ziehen unten usw aber es ist halt nur das bisschen ausfluss und die regel krieg ich auch erst am 3 feb das hat genau 2 wochen vor meiner periode begonnen erbrochen habe ich nicht mehr aber mir ist die letzentage immer wieder übel kann es sein da sich doch schwanger bin?? hab ich zu früh getestet soll ich noch einen test machen wer kennt das ich dachte auch zuerst das wäre ne eisprungsblutung aber die dauert doch keine 6 tage und sowas wie ne eisprungsblutung hatte ich noch nie und zwischenblutungen vor der mens auch noch nie?? und blut ist es auch keins eher so ein bräunlicher leichter heller ausfluss mit weissen schleim gemischt und eben ganz wenig das es nichtmal am klopapier sichtbar ist hmmm kennt das wer???lg

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Antwort von Fru am 30.01.2013, 8:29 Uhr

Ein Eisprung blutet nicht...

Vielleicht hattest Du eine minimale Verletzung durch den Sex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Antwort von Blume292 am 30.01.2013, 19:24 Uhr

Hallo Azii!

Während der Kinderwunschzeit höhrt man intensiv in sich hinein, bemerkt plötzlich Dinge, die man vorher vielleicht auch schon hatte aber nie wirklich so wahrgenommen hat und deutet mit Hingabe alles als Schwangerschaftsanzeichen.

Übelkeit, spannende Brüste, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Ziehen im Unterleib, Gereiztsein u.s.w. können (und sind es meistens auch) PMS und damit die Vorboten der Mens sein. Als SS-Symptome treten diese Erscheinungen meist erst in den Wochen nach NMT (nach Ausbleiben der Mens) auf.

Schmierblutungen vor der Mens sind außerdem kein gutes Zeichen und deuten eher auf ein Ungleichgewicht der Hormone hin. Dass kann einmalig passieren, immer mal wieder oder ständig.

In meinen 9 Zyklen, in denen ich meinen Zyklus mit Temperatur, Zervixschleim und anderen "Wehwehchen" dokumentiere hatte ich das auch einmal.

Schreckliche Übelkeit die im Erbrechen endet noch vor NMT kann durchaus von einer Magendarm-Grippe kommen oder von einem Lebensmittel was nicht vertragen wurde. So eine fette-Magen-Darm-Grippe kann sogar einen sonst astreinen Zyklusverlauf beeinträchtigen.

Eine SS alleine anhand von Beschwerden und Symptomen noch vor Ausbleiben der Regel sicher festzustellen ist beinah unmöglich weil sich die Symptome (SS und PMS) ähneln!

Ich war 4 mal schwanger, und ich habe erst nach Ausbleiben der Mens (wie viele andere Frauen auch) SS-Symptome gehabt. Teilweise erst ab SSW 7.

Das einzigste was wir dir empfehlen können ist ein SST bei Ausbleiben der Menstruation, am besten ab NMT +3 und nicht früher.

Vielleicht ist es nicht unbedingt das was du gerne hören/lesen wolltest dafür ist es ehrlich und gut gemeint.
Liebe Grüße Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger nach chemo?

Hallo ihr lieben, Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes (1jahr alt) Gleich nach der Entbindung hatte ich eine chemo 6 Zyklen BEACCOP Bei der ich enatone gyn Depot jedes Monat bekam. Jetzt ist die letzte chemo 6 Monate fast vorbei und ich habe noch keine Regelblutung jedoch ...

von Tixidarina 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo. Frohes neues Jahr Ich habe am 30.12 einen sst von femtest gemacht wo die negative Linie ganz fett war . Heute hab ich noch einen gemacht, wieder Femtest, da war die negative Linie ganz schwach zu sehen, hat das was zu bedeuten? Sollte ich in 14 Tagen noch mal ...

von sfi32 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht!?!?

Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin 34Jahre alt und hatte bereits meine 6 ICSI am 03.12.12. Bei meinem Bluttest 14 Tage später war mein Hcg auf 170, endlich schwanger, wo wir dachten es würde nicht mehr klappen. Doch heute, so ...

von Enina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und versehentlich gonal gespritzt

habe einen normalen und regelmässigen Zyklus und dachte ich hätte meine Periode bekommen. Sollte am 1. Tag der Periode die erste Gonalspritze setzen und jetzt bin ich unsicher,da keine Blutung mehr kommt....

von AE 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

doch schwanger

Hallo, ich bin total verzweifelt, vielleicht kann einer mir seine Erfahrungen dazu schlildern und Trost spenden. Ich hatte die erste ivf, morgen Bluttest. Von Freitag auf Samstag nacht auf Toilette hellrotes Blut, jetzt leichte Schmierblutung. An Hormonen nehme ich noch ...

von Herzelinde 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, ich wollte euch noch mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat. Hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mal ein paar Schwangerschaftsviren & Hoffnung hierrein pusten möchte

Hallo! Ich habe mehrere Jahre hier unter erst Janka_ und später unter Bema gepostet. Ich habe diverse ISIs und ICSIs hinter mir. Zur Kostenübernahme mussten wir die Krankenversicherung verklagen, da die auf Grund meiner Werte von Anfang an behaupteten, es wäre ...

von jamelek 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alkohol, Nikotin, ... vor Schwangerschaft

Hallo! Ich hab ein Problem und vielleicht weiß jeman von euch darüber Bescheid. Mein Freund und ich haben bisher geraucht (jetzt aber aufgehört) und ab und zu Alkohol getrunken, am 29.09. hab ich die letzte Pille genommen, weil wir ein Kind möchten. Jetzt mach ich mir plötzlich ...

von Hallo1985 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.