Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety06 am 05.11.2013, 12:00 Uhr

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels!
Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 Eizellen konnten befruchtet werden.Habe heute noch ein Ziehen im Unterleib, hoffe das es wieder weg geht. Freue mich auf Transfer und hoffe das sich 2 Eizellen bei mir wohl fühlen. Daumen sind für alle gedrückt!

 
5 Antworten:

Re: Gestern Punktion, morgen Transfer

Antwort von Hubi80 am 05.11.2013, 12:31 Uhr

Das ist doch klasse .Ich drück Dir beide Daumen für den Transfer !!

Das Ziehen legt sich mit Sicherheit. Ganz viel trinken.
Meine erste Punktion steht morgen an. Bin auch schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Punktion, morgen Transfer

Antwort von Joy-Lara07 am 05.11.2013, 12:36 Uhr

Hallo ihr beiden,
Ich drück euch ganz fest die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Punktion, morgen Transfer

Antwort von Tweety06 am 05.11.2013, 12:54 Uhr

Drücke dir auch ganz feste die Daumen.
Trinke schon die ganze Zeit aber das Ziehen wird mal stärker und mal schwächer. Macht mich echt verrückt. Was man nicht alles aushält um sein Ziel zu erreichen. Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Punktion, morgen Transfer

Antwort von Hannah1 am 05.11.2013, 16:08 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen. Ganz viel trinken dann ist es in ein paar Tagen wieder besser.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Punktion, morgen Transfer

Antwort von mucki26 am 05.11.2013, 19:56 Uhr

Hey
Das ziehen kommt von den vergrößerten Eierstöcken.
Du musst wirklich ganz viel trinken.
Ich hatte 7 Eizellen
3 Befruchtet
Zwei blieben über und sind zurück gekommen :-)
Und mein Kampfkrümelchen liegt friedlich im Bettchen und schlummert?

Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben............... muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden. Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 ...

von SonnenblumeMel 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Körperliche anstrengende Aktivitäten nach Transfer...

Ob das wohl so gut ist? Muss meinen 2 jährigem häufiger tragen und auch mal rasen mähen und Unkraut entfernen... Ich denke immer, man sollte sein Leben normal weiter leben aber auf der anderen Seite bin ich auch unsicher... Wie macht ihr das? Nur schonen oder auch mal ...

von Nicoles82 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Montag Punktion

Hallo Mädels! War gestern beim Ultraschall, Leitfollikel ist 14mm. Muss jetzt wegen Feiertag bis Montag warten, dann Punktion. Morgen nochmal Ultraschall und Vorbereitung.Also weiter spritzen und hoffen das alles gut geht. Mache mir nur gedanken weil ich das ganze Weekend ...

von Tweety06 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

langsam mit den Nerven am Ende und Punktion wieder verschoben

Hallo an alle, ich muss mich mal ausheulen. Ich habe mich lange nicht gemeldet und eher still mitgelesen. Nach 2 erfolglosen IUI's steht die erste ICSI an. Ich - Arzt- und absoluter Spritzenangsthase- ramme mir seit 10 Tagen 2 Spritzen + seit 4 Tagen eine 3.Spritze ...

von elpis 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion verschoben auf Dienstag

Heute nochmal us und bleibt wohl bei fünf. Na ja wie ihr schon Qualität statt Quantität. Letztes mal hatte ich auch nicht mehr und es hat geklappt... Darauf hoffe ich nun auch... Mann hat heute Spermas zum einfrieren abgegeben, da er nächste Woche ja nicht dabei sein kann ...

von Nicoles82 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Von Punktion zurück :-)

Hallo Mädels, komme gerade von der Punktion zurück, 13 Eizellen konnten sie mir entnehmen. Jetzt brauch ich alle Eure Däumchen, dass der Anruf des Biologen morgen positiv ist und sich viele haben befruchten lassen. Wenn alles gut läuft, wäre am Montag Transfer von ...

von Nini2308 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Nach dem Transfer

Eine Frage habe ich. Musstet ihr nach dem Transfer noch liegen bleiben? Ich durfte sofort aufstehen, ich durfte sofort auf die Toilette und nach Hause. Kam mir komisch vor, war mein 1. versuch, vorher habe ich mit künstliche Befruchtung nie was zu tun gehabt. Ich habe nur ...

von Gabika77 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.