Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 07.11.2009, 17:32 Uhr

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo,
meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt?
Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im Zyklus vorkommt. Ich hatte anfangs mit 150 einheiten Gonal gespritzt, am Scvhluss wurde die Dosis nochmal erhöht.

 
1 Antwort:

Re: UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Antwort von pinklady99 am 07.11.2009, 20:17 Uhr

Hallo,

also ich hatte mein letzte Mens am 25.10 und habe dann am 27.10 mit 150 Gonal angefangen und dann sieht man 27.10 als der 1. ZT oder. Ab den 5.11 wurde Gonal auf 225 einheiten erhöht. Ich werde die Punktion am 10.11 also der 15 ZT haben und der Transfer 3-5 Tage danach.

Ich fand der 15ZT eher spät weil ich dachte, dass man nur ca 10 Tage spritzt. Also meine Ärztin hat gesagt dass die Punktion am 10-14 ZT stattfindet, also war deine letzte Punktion völlig normal.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ernährung nach Transfer???

Hallo Ihr Lieben, eine Frage die mir schon seit Tagen im Kopf rumschwirrt. Wenn man SS ist darf bzw soll man ja bestimmte Dinge nicht mehr essen. Was das alles genau ist weiß ich leider nicht hab nur mal was von Streichwurst etc. gehört. Wie handhabt ihr das??? Achtet ...

von Schnubbi77 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bericht vom Transfer...

Hallo Mädels, erstmal Danke für´s Daumendrücken. Bin überwältigt, das Ihr alle dran gedacht habt. Mir gehts gut. In der Praxis war heute die Hölle los und es lief vieles schief, aber gegen 15 Uhr war ich dann endlich fertig. Bin im Anschluß noch ein Eis essen gewesen. Hihi. ...

von Schnubbi77 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zurück vom Transfer

So, jetzt sind unsere 3 wieder bei mir. 2 Vierzeller und ein Achtzeller. Habe dort noch die eine Frau getroffen, die auch vor zwei Tagen zur Punktion war. Nachdem Transfer sollte ich eine Stunde liegen, wo mir dann der Biologe noch einiges erklärt hat. Und ein schönes ...

von Janka_ 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer und irgendwie down...

Hallo, Ihr Lieben, komme gerade vom Transfer zurück. Von unseren 3 Eisbächen hat ja eins nicht überlebt, so dassmir heute 2 zurückgegeben wurden. Eins war ein Mehrzeller, aber der andere nur ein ziemlich langsamer Vierzeller, der mit der Teilung nicht hinterhergekommen ist. ...

von Mottchen 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer-Müdigkeit

Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich hatte in der letzten Woche Punktion und Transfer. Sah alles sehr gut aus, und jetzt heißt es wieder mal warten... Die Punktion war diemal etwas heftiger, weil ich viele Eizellen hatte Seit dem ...

von Suse06 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Mädels Am Samstag wahr ich ja zur Punktion in der Klinik . Es wurden 12 Folloikel entnommen . Die restlichen mussten sie belassen da der Linke Eierstock weit oben versteckt wahr und sie trotz starkem auf den Bauch drücken und suchen , diese nicht punktieren konnten . ...

von Baumi73 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo ihr Lieben, hatte heute Transfer von 2 Embryonen. Leider sind von unseren 11 EZ bis gestern nur 3 übrig geblieben und heute warens dann nur noch 2. Hoffen, dass die Beiden bleiben wollen. Würde mich über Daumen freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend ...

von Victorias 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Freitag Transfer

Hallo, ich schwebe gerade auf Wolke 7, meine beiden Eizellen haben sich schön befruchten lassen und ziehen am Freitag vormittag wieder bei mir ein. Das wollte ich euch nur mitteilen, ich freu mich gerade so!

von MaxLucasMama 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.