Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lil80 am 19.04.2009, 10:17 Uhr

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen!
Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage:
Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten Medikation stammen?
Vielen Dank schonmal!
Lil

 
3 Antworten:

Re: positiver SS-Test nach Transfer

Antwort von Jean am 19.04.2009, 17:22 Uhr

Ja, der positive SSTest kann noch von den Medikamentern her stammen, die Du zur Einnistung gespritzt hast, es handelt sich dabei um SS Hormone.

Meine Kiwu-Praxis hat mir damals gesagt, dass nur der Bluttest eine Bedeutung hat und ich auf keinen Fall einen Urintest machen sollt.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver SS-Test nach Transfer

Antwort von Lil80 am 19.04.2009, 18:00 Uhr

Ok, schade:-(. Aber danke für die Antwort!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver SS-Test nach Transfer

Antwort von Peksi28 am 20.04.2009, 8:49 Uhr

Kann von den Medis kommen, aber das heißt nicht, dass Du nicht ss bist. Wann hast DU BT? Halt uns auf dem Laufenden, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August. Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt? Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt? Über Eure Antworten würde ich mich sehr ...

von Jenny1975 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.