Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1975 am 11.08.2008, 16:56 Uhr

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August.
Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt?
Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Jenny1975

 
8 Antworten:

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Mila05 am 12.08.2008, 10:40 Uhr

Hallo Jenny,

erstmal bleib ganz ruhig! Diese mensähnlichen Schmerzen sind völlig normal.
Mußt du medis nehmen? Auch diese Medis haben Nebenwirkungen die diese Schmerzen manchmal sein können. Die Einnistung merkt man eigentlich nicht.
Leb einfach ganz normal weiter. Ich weiß, das ist eine schwere Zeit jetzt, aber auch das geht vorüber.
Wann hast du Bluttest?

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Jenny1975 am 12.08.2008, 12:13 Uhr

Hallo Mila05,
danke für Deine Antwort.
Bluttest hab ich nächsten Montag.Die Schmerzen sind seid heute wieder da.Mußte sonst nachts zur Toilette,jetzt nicht mehr.Das ist ein schlechtes Zeichen oder?Habe keinen Hunger mehr,ich denke es hat wieder nicht geklappt.
Hast Du schon Kinder?
Liebe Grüsse
Jnny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Mila05 am 12.08.2008, 12:42 Uhr

Hallo Jenny,

Nein, wir sind immer noch am 1. Kind dran.
Die Schmerzen sind normal. Selbst wenn man ss ist, hat man mal Mensartige Schmerzen! Darafu kannst du nichts geben. Das hatte ich auch als ich letztes Jahr mal ss war. Du kannst wirklich nichts mehr tun. Das muß dein Körper jetzt allein schaffen. Was habt ihr für eine Behandlung machen lassen?
Die Hormone verändern den Körper, da ist es normal das du ab und an mal Beschwerden hast.
Wenn Du noch Fragen hast, frag einfach!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Jenny1975 am 12.08.2008, 12:56 Uhr

War unsere 2.ICSI.
Habe echt Angst das es wieder nicht geklappt hat.Diese 14 Tage machen mich fertig,seit gestern bin ich nur am weinen..
Alle Symptome gehen zurück.Normal ist das doch nicht?
Wo seid Ihr in Behandlung und was macht Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Mila05 am 12.08.2008, 13:03 Uhr

Doch leider ist das alles normal! Wir sind in Augsburg in Behandlung. Wir haben einen supernetten Doc erwischt, aber leider kann auch er nicht zaubern. Bei mir war auch wieder alles bestens. Zwei super schöne Eizellen hatte ich wiederbekomme, aber es hat nicht geklappt.
Ich kenne das Gefühl, wenn man glaubt es hat nicht geklappt. Aber es ist nichts verloren. Erst wenn der BT eindeutig ist, hat man Gewissheit.
Wir haben dieses Jahr schon 2 Kryo`s und 1 IVf hinter uns. Alles negativ.
Jetzt machen wir erstmal eine Pause. Das geht ja auch alles ordentlich ins geld.
Wo seit ihr in Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Jenny1975 am 12.08.2008, 13:37 Uhr

Hoffe Dir geht es im Moment gut wenn Ihr eine Pause macht,nach all den negativen Versuchen.Das tut mir so leid.Weiß im Moment nicht ob ich Kraft für einen neuen Versuch habe.Ich könnte nur heulen,kommt das alles von den Medis?Hatte ich beim 1.Mal nur während der Spritzzeit.
Wir sind in Pilsen in Behandlung.
Bete jeden Tag das es geklappt hat,habe ja aber null Anzeichen.
Die traurige Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Vivi70 am 12.08.2008, 15:19 Uhr

Liebe Jenny

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt. Ich habe auch zwei ICSI's in Bregenz bei Dr. Zech gemacht. Bist du in Pilsen auch bei Dr. Zech?. Beim ersten Mal habe ich einen Blastozysten transferiert und beim 2. Mal zwei Blastozysten bekommen. Leider haben sich bei mir keine der dreien eingenistet. Hier im Forum hört man immer wieder, dass es Frauen gibt, die in der zweiten Hälfte des Zykluses Mensartige Schmerzen hatten und trotzdem schwanger wurden. Diese Zeichen müssen also nichts Negatives bedeuten.

Weiss man bei euch, woran es liegt, dass es auf natürlichem Weg nicht geht? Bei uns liegt eine ungeklärte Sterilität vor.

Gib also noch nicht.

GLG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit nach Transfer

Antwort von Jenny1975 am 12.08.2008, 15:26 Uhr

Liebe Vivi70,
ich möchte am liebsten aufgeben,bin nur am Heulen und kann nichts dagegen tun.
Habe 2 Blastos und ein Morul.tranferiert bekommen.
Wie geht es denn bei Euch weiter?
Tut mir leid das es auch bei Euch noch nicht geklappt hat.Wir sind bei Natalart in Pilsen.
Mein Mann hat schlechtes SG und ich nur noch 1 Eileiter durch Eileiter-SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.