Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar1 am 11.08.2008, 13:05 Uhr

Ich brauche bitte mal Euren Rat !

Hallo zusammen !
Ich hoffe ihr könnt mir mal Euren Rat geben . Heute sind es genau 2 Wochen das ich meine Regel habe . Ich finde das sehr lange . Ich hatte letzte Woche am Donnerstag einen Termin in der KIWU - Klinik und ich habe es der Arztin dort auch erzählt das ich sie da schon seit Montag letzter Woche hatte . Dann hat sie Ultraschall gemacht und gesagt das die Gebärmutterschleimhaut schon wieder gut aufgebaut sei . Aber leider habe ich ja meine Regel jetzt immer noch . Am Anfang war sie zwar sehr schwach aber jetzt ist es schon mehr geworden . Das beunruhigt mich etwas . Was meint ihr ? Soll ich noch mal zu meinem Frauenarzt gehen und mich noch mal untersuchen lassen ? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten .
Dagmar

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche bitte mal Euren Rat !

Antwort von Peksi28 am 11.08.2008, 13:32 Uhr

Hallo Dagmar, ich kann Dir leider nicht sagen warum Du so lange Deine Regel hast, bin aber der Meinung, dass Du auf jeden Fall zum FA gehen solltest und das abkären lässt. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Welche Art der künstl. Befruchtung hast Du gewählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte mal Euren Rat !

Antwort von Dagmar1 am 11.08.2008, 14:27 Uhr

Hallo Peksi !!!
Vielen dank für Deine Antwort . Nach zwei sehr schlechten Spermiogrammen bei meinen Mann die aber beim Urologen durchgeführt wurden nicht in der KIWU - Klinik wurde uns gesagt das es nur mit einer ICSI klappen würde da ich auch noch zu allem Überfluss das PCO - Syndrom ( Eizellreifungsstörung ) habe . Doch trotzdem wollte sie noch ein drittes machen in der KIWU - Klinik . Und siehe da es war auf einmal so gut das wir es jetzt mit einer Insemination versuchen können . Wir denken nun das die bei dem Urologen das Sperma einfach zu lange stehen gelassen haben bis sie es untersucht haben . Oder was meinst Du ? Denn solche Unterschiede so hat die Ärtzin gesagt gibt es nicht wirklich . Na ja aber wir freuen uns jetzt auch jeden Fall total denn wir müssen leider alles selbst bezahlen und da ist schon ein gewaltiger preislicher Unterschied .
Und Du ? Wie ist das bei Dir ?
Liebe Grüsse und danke noch mal .
DAGMAR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte mal Euren Rat !

Antwort von Julian's Mama :o) am 12.08.2008, 9:21 Uhr

hi Dagmar :o)
sorry das ich mich so reinschleich... aber, das mit dem verbesserten Spermiogramm kann wirklich sein! ich habe vor fast 2 wochen meine letzte insemination gehabt , inzwischen die 4.! und die schwimmerchen waren das erste mal gut! ich dachte noch ich hör nicht recht, bei den ersten 3 IUI´s sah es recht schlecht aus und sie meinten schon, sollte es sich nicht verbessern, sollten wir über eine künstliche Befruchtung nachdenken.... da wir schon einen sohn, auf natürlichem weg gezeugt haben, kam eine künstl. befr. nicht in frage und so war ich ganz schön down...
nun hat mein männe sich gesund ernährt, sich mehr bewegt, spezielle vitamine genommen und siehe da, das sperma hat ne gute quali!
du siehst alles kann gut werden! ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut klappt!!!
war schon lange nicht mehr hier im forum *überhibbelgedöns*

liebe grüße
dani ES+12 ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte mal Euren Rat !

Antwort von Dagmar1 am 12.08.2008, 9:28 Uhr

Hallo !
Schön zu hören das es auch anderen so geht .
Das komische bei uns ist nur das mein Mann eigentlich gar nichts verändert hat . Das hat uns ja so überrascht .
Keine Vitamintabletten oder so gar nichts . Trotzdem sind wir aber sehr froh .
Ich drücke Dir auch gaaaanz fest die Daumen .
Liebe Grüsse und alles gute .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte mal Euren Rat !

Antwort von Peksi28 am 12.08.2008, 12:55 Uhr

Wir versuchen derzeit auch mit Insemination schwanger zu werden, aber haben bereits zwei erfolglose Versuche hinter uns :o(. Werden es aber erstmal weiter versuchen mit Insemination und wenn alle Strick reißen dann IVF oder ICSI. Morgen fahren wir erstmal für ein paar Tage weg um mal was anderes zu hören und zu sehen. Ich drück Dir die Daumen und halt die Ohren steif. Liebe Grüße Peksi28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ;o)

Antwort von Julian's Mama :o) am 13.08.2008, 9:24 Uhr

Hallo ihr 2 :O)
wir werden unsere Baby´s bestimmt bald in den Armen halten!!!
alles wird gut werden, die Hoffnung hab ich bis jetzt noch nicht aufgegeben! ...

wie schon geschrieben rieten sie uns auch zu ner künstlichen Befruchtung und nun hab ich durch die flinken Schwimmerchen wieder Hoffnung geschöpft, das es mit IUI klappt! ich bin mir noch nicht sicher ob es diesen Monat geklappt hat, denke eher nicht, jedoch die Chancen sind zumindest um einiges gestiegen ;o)

Peksi, genieße die kommenden Tage, abstand tut manchmal sooooooo gut!!!!

viele liebe grüße
Dani ES+ 13 ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ;o)

Antwort von Dagmar1 am 13.08.2008, 10:42 Uhr

Hallo Peksi !
Ich wünsche Dir auch ein paar wunderschöne Tage . Ich war vor kurzem mit meinem Mann für neun Tage in der Türkei .
Das tat sooooo gut . Da ist der Kinderwunsch und alles erst mal weit weg . So war es bei mir zumindest . Lass die ganzen Gedanken einfach mal zu Hause . Ich habe das auch versucht und jetzt habe ich wie neue Kraft und denke mir auch immer in der Arbeit eines nach dem anderen und bloss nicht zu viel Stress .
Geniesse die Zeit . Machs gut bis bald .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.