Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 11.08.2008, 12:56 Uhr

Hab mich wieder ein bisschen gefangen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder ein bisschen besser drauf und nicht mehr so weit unten. Wir werden am Mittwoch jetzt erstmal ein paar Tage wegfahren um mal was anderes zu hören und zu sehen. Diesen Zyklus werde ich auch keine Clomi nehmen, keine Inse durchführen lassen und einfach mal aussetzen. Wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind werde ich mich mal über IVF und ICSI erkundigen und dann mal sehen wie wir weiter machen.... So langsam fange ich wieder an Hoffnung zu schöpfen..... Euch hier allen wünsche ich ganz viel Kraft, gute Nerven und wenn ich wieder zurück bin hoffe ich ein paar positive Nachrichten hier lesen zu dürfen. Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt, ich bin froh dass es Euch alle hier gibt.
Eure Peksi 28

 
2 Antworten:

Re: Hab mich wieder ein bisschen gefangen

Antwort von buntemieze am 11.08.2008, 14:14 Uhr

Hallo Peksi,

ich lasse diesen Freitag meine letzten Eisbärchen einsetzen und mache dann ersteinmal auch 14 Tage Urlaub - den hab ich mir selbst verordnet, da es die letzten drei mal schief gelaufen ist. Werde zu meiner Nichte und Patenkind fahren als Überraschung und bleibe dort das Wochenende. Mein Mann muss noch arbeiten und ab Ende der Woche fahren wir dann zu meinen Eltern. Muss ja auch mal wieder meine Heimat sehen.

Liebe Grüsse Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Caro@

Antwort von Peksi28 am 11.08.2008, 14:20 Uhr

Ich drück Dri ganz feste die Daumen, dass sich eines der Eisbärchen festbeißt.... Mach es mal gut und halt die Ohren steif, bis demnächst. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.