Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70 am 06.08.2008, 22:12 Uhr

@Mila05

Liebe Mila05

Ich hoffe auch ganz fest, dass du morgen doch noch einen positiven BT erhalten wirst. Denn ich weiss eine IVF ist körperlich wie psychisch eine grosse Anstrengung.

Ich kann nur sagen, frage nicht nach dem Sinn oder der Gerechtigkeit, du kannst diese beiden Begriffe nicht mit unserer Kinderlosigkeit vergleichen, es geht einfach nicht. (Habe diese Fragen selbst abgelegt in diesem Zusammenhang zu verwenden, du tust dir nur selber damit weh.)

Weisst du, ich habe angefangen anders zu denken, es ist kein Unglück, wenn man Kinderfrei ist, es hat auch viele Vorteile, versuche mal einige zu sehen. Meine Nachbarin, die zwei Kleinkinder hat, ist z.B. gestern und heute zu mir gekommen, weil sie mit ihren Kräften ziemlich am Ende ist....Was ich damit sagen will, vielleicht verherrlichen wir Kiwu Frauen das Kinder haben zu sehr.....

Ich hoffe nun immer noch, dass es bei dir geklappt hat. Und wenn nicht, liest du vielleicht auch gerne mein Mail. Wenn du schreiben möchtest, ich höre dir gerne zu.

GLG Vivi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.