Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 06.08.2008, 15:45 Uhr

Hab keinen Bock mehr!

Mädels, ich hab grad so gar keinen Bock mehr auf die ganze IVF und so. es dreht sich ja alles nur noch um spritzen. PU, TF und SST. Ich hab morgen nun endlich den BT und gehe stark von dem nächsten negativ aus. Das ist dann mein drittes negativ in diesem Jahr. Irgendwann geht das alles über meine Kräfte! Was soll ich den noch alles tun? Im Moment könnt ich grad alles kurz und klein schlagen so wütend bin ich irgendwie auf mich und auf alles. Lt. den Ärzten ist doch bei mir und Menne alles bestens. Trotzdem klappt es nicht. egal ob mit oder ohne Hilfe!
Wieso wird es uns nur so schwer gemacht, endlich den größten Wunsch zu erfüllen?! Die die keine Kinder wollen, kriegen sie wie am Fließband und wir hibbeln uns hier ständig durch die WS und haben dann doch keinen Erfolg! Soll das gerecht sein?

Entschuldigt bitte, aber das mußte jetzt einfach mal raus!

wütendene und traurige Grüße Micha

 
6 Antworten:

Re: Hab keinen Bock mehr!

Antwort von Russl am 06.08.2008, 16:14 Uhr

Hey Micha, so kurz vor dem Ziel wirst Du doch nicht den Kopf hängen lassen? Morgen hast Du endlich Deinen BT. Erst wenn der negativ ist, reden wir weiter...solange besteht ja immer noch die Chance.

Kannst Du was deuten? Hast Du einpaar Anzeichen, die vielleicht nicht durch Utrogest verursacht sein könnten?

Wann mußt Du morgen zum Test?

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keinen Bock mehr!

Antwort von Peksi28 am 06.08.2008, 16:21 Uhr

Och Micha, lass Dich mal drücken. Ich weiß genau von was Du sprichst und wie Du Dich fühlst, aber warum gehst Du so sicher von einem Negativ aus????? Ich weiß auch dass Dich im Moment nichts und niemand wirklich trösten kann, aber lass es zu dass Du traurig und wütend bist und tu das was Du grad für Richtig hälst. Ich bin mir sicher, Micha, wir werden irgendwann für unsere Bemühungen und die ewig lange Wartezeit belohnt, eben erst dann wenn unser Körper das will. Vielleicht bekommst Du Deine Belohnung schon morgen.
Micha, wir sind keine Maschinen!!! Auf die Frage warum, wirst Du nie ne Antwort bekommen, wir müssen es nehmen wie es kommt.
Glaub mir, ich fühle mit Dir und meine Daumen sind für Dich mehr als gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keinen Bock mehr!

Antwort von Mila05 am 06.08.2008, 18:29 Uhr

Die Tests die ich gemacht hab waren negativ.
Deuten kann ich garnichts.Ja gut, die Mens ist noch nicht da, aber das hat auchnichts zu sagen. Mir ist nicht übel, kein Brustspannen und eher die üblichen mensanzeichen.

ich muß morgen zwischen 8 -9 Uhr zum BT. Glaub aber nicht das ich das Ergebnis morgen schon bekomme, weil die das Blut ins Labor schicken müssen.

Weißt du, wir hoffen und bangen nun schon seit fast 8 Jahren und letztes Jahr war es dann soweit und es wollte nicht bleiben.

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keinen Bock mehr!

Antwort von tina1407 am 06.08.2008, 21:12 Uhr

hey süße

lass mal den kopf nich hängen, wie lautet dei motto???

AUFGEBEN gibts nich

dickes bussi und ich denk an dich

gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keinen Bock mehr!

Antwort von peppi-79 am 07.08.2008, 12:05 Uhr

Hallo Micha!

Ich kann dich wirklich gut verstehen!
Ich find im Moment auch alles so ungerecht. Es gibt so viele Frauen, die schwanger sind und es aber gar nicht wollen und wir würden alles für ein Baby tun und kriegen keins.
Für mich wars auch unglaublich schwer, das Baby wieder hergeben zu müssen. Man denkt sich einfach, das kann doch gar nicht sein. Erst macht man den ganzen Mist mit Spritzen, Tabletten, Punktion und Überstimu mit, ist ewig im Krankenhaus, hat Schmerzen usw. und dann heißts endlich schwanger. Dann gewöhnt man sich langsam an den Gedanken, vergisst die ganzen Schmerzen und fängt an es zu genießen, dann heißts wieder, es ist weg.
Ich wünsch dir alles Gute und gib nicht auf! Es gibt immer wieder Wunder!
Glaub einfach fest dran, auch wenns nicht leicht ist!

Alles Liebe, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keinen Bock mehr!

Antwort von buntemieze am 07.08.2008, 13:13 Uhr

Hallo Micha,

dein Verstand schießt quer. Hör auf dein Herz. So erging es mir auch. Habe letzten Monat auch mein drittes negativ bekommen, das vom letzten Jahr mitgerechnet. Wenn der dritte Kryoversuch nicht klappt mache ich Pause und genieße erstmal meinen Urlaub im Dezember. Werde auch immer nervöser wenn der Termin nahe kommt mit BT. Als ich das negativ am selben Tag erhalten habe, bin ich sofort heim von der Arbeit und war erstmal krank und den nächsten Tag auch. Dann kam das Wochenende. Am Montag wieder auf Arbeit. Habe es in mein innerliches Buch niedergeschrieben und eine neue Seite danach aufgeschlagen. Ich weiß die Komentare wie lenk dich ab oder so helfen nicht.

Du weißt doch das Kind sucht sich uns aus und nicht wir das Kind.

Lass dich mal ganz fest knuddeln und umarmen.

Gruss Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.