Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 16.04.2009, 8:15 Uhr

Mein momentaner Stand!

Hi Mädels,
bin heute bei CT 3 und schluck Medis, die die Schleimhaut aufbauen sollen und Aspirin (zur Blutverdünnung). Wir haben noch 2 Eisbärchen die wir diesen Zyklus einsetzen lassen... Hoffentlich bleibt was übrig zum Einsetzen, weil es ja nur 2 sind.... also ich setze jetzt alles auf die Kryo... es muss doch hier mal posivie Ergebnisse geben.... so geht es nicht weiter...

 
3 Antworten:

Re: Mein momentaner Stand!

Antwort von niffy79 am 16.04.2009, 9:26 Uhr

Huhu Peksi,

neee, so geht´s wirklich nicht weiter *dir mal vollkommen recht geb*

Bin heut auch bei ZT3, weil der letzte so kurz war. Konnte heute wieder mit mit der Stimu anfangen, hoffe ich züchte mir´n paar schöne Follis ran!?
Dank unmengen von Schoki hab ich den neg.Test vom Di gut überstanden

Wann werden Eisbärchen überhaupt eingesetzt, auch um den ES rum, bzw. danach? Keine Sorge, die beiden schaffen das schon-immer schön positiv denken! Wann mußt du wieder hin?

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort für Niffy79

Antwort von Peksi28 am 16.04.2009, 10:13 Uhr

Hi Niffy,
die werden nach dem Eisprung eingesetzt, kommt auch auf den Schleimhautaufbau an, der nächsten Kontrolltermin zum Ausmessen der Schleimhaut ist am 27.04., dann sieht man weiter. Ich hoffe echt dass die Eisbärchen nach dem Auftauen sich weiterentwickeln...
Ich drück Dir die Daumen, dass alles bei Dir nach Plan läuft.
Alles Gute und immer schön posotiv denken ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort für Niffy79

Antwort von niffy79 am 16.04.2009, 10:23 Uhr

Da kann ich dir auch die Daumen drücken, vor allem das sich alles schön aufbaut. Wenigstens bleibt dir die Hormonstimu erspart;-) Ist ja schon mal etwas. Klar, werden die das auftauen gut überstehen, alle beide. Fest dran glauben!!! Machst du die Kyro mit ass. hatching?
Danke für deine Daumen, bin diesmal auch enspannter, weil ich jetzt weiß, wie´s ablaufen wird. Hab den 1.Versuch als Probelauf abgehakt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.