Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79 am 14.04.2009, 10:04 Uhr

Mens schneller als BT u. das am ZT25 :-(



Heut war eigentlich der langersehnte Tag des BT, aber leider war die Mens heut morgen schneller

Irgendwie hatte ich es schon seit letzter Woche geahnt, deshalb zieht es mich auch nicht allzu runter. Alle Anzeichen haben deutlich auf Mens hingewiesen. Es blieb allerdings ein Funken Hoffnung, der heut morgen erloschen ist. Ich glaube mein Zyklus will mich grad mal richtig vera..., letzte Zykluslänge war 32Tage, jetzt nur 25. Vorher war er immer regelmäßig *tztztz*.

Bin trotzdem heute brav zum BT erschienen, haben US gemacht (Zyste ist zum Glück weg) und konnte gleich meine Rezepte für den nächsten Durchgang mitnehmen. Wenigstens etwas!

Auf in den nächsten ÜZ + die 2.IUI Runde

Wenn heut mittag das endgültige Ergebnis vom BT kommt, fange ich übermorgen wieder mit Puregon an, am 23. ist dann Folli-Schau.
Was soll ich noch groß sagen? Es geht weiter, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wünsche allen Anderen die zur Zeit in ihrer "heißen Phase" sind mehr Glück-besonders Nati73. Hoffe sehr für dich, daß du heute ein erfreulicheres Ergebnis bekommst!!!

Danke für´s lesen.
Lg Jenny

 
3 Antworten:

Re: Mens schneller als BT u. das am ZT25 :-(

Antwort von bauna am 14.04.2009, 11:18 Uhr

Hey du,

ich weiß genau wie du dich fühlst. Bin auch gerade im zweiten Zyclus mit Puregon. Mein Mens ist auch vor dem Bluttest gekommen. Ich glaub einen Tag oder zwei früher. Jetzt bin ich auchin den zweiten Versuch gestartet. Bei mir war aber der Frust ganz schön groß. Jetzt geht es so langsam wieder. Muss am Donnerstag zur Folie schau. Bin ja mal gespannt.

Drück dir auf jedenfall die Daumen dass es dieses mal funtioniert. Wie viele Zyklen hast du vor (falls es nicht klappt) durchzuhalten? Ich hab mir mal eine frist von drei vier Monaten gesetzt. Mehr hält mein Geldbeutel nicht aus. Sind deine Medis auch so teuer. Hab 200€ gezahlt für einen Zyklus. Das halt ich nicht lange durch.

Ich drück uns die Daumen, dass es für uns beide diesen Monat funtioniert. Sag immer, letzen Monat, das war nur zu Probe, bis ich weiß wie es funtioniert!

Liebe Grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens schneller als BT u. das am ZT25 :-(

Antwort von würmchen67 am 14.04.2009, 12:42 Uhr

Hallo Jenny
wir schaffen das schon!!! Nur nicht aufgeben!!!! Auch wenn es manchmal soooo verdammt schwer ist!!!
Viel Glück beim nächsten Versuch!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens schneller als BT u. das am ZT25 :-(

Antwort von Peksi28 am 14.04.2009, 13:10 Uhr

Hi Niffy,
ich weiß wie Du Dich fühlst, aber Du bist auf dem richtigen Weg.... weiter kämpfen...
Ich hoffe Nati 73 hat bessere Nachrichten für uns als Du.
Weißt Du schon was von Nati?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger?? Wann kommt die Mens???????? Habe heute NMT!

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 02.12. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Demnach müsste ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen ES gehabt haben. Den habe ich auch am nächsten Tag auf beiden Seiten (aber nicht zur gleichen Zeit)gemerkt. Theoretisch wäre ja heute NMT ...

von Jerry19992 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich brauche Mensbeschwörer!

Hallo meine Liebe! Mal eine Bitte der anderen Art: Helft mir, die Mens herbei zu beschwören - bitteeeeee!!!! Hatte sie am 1.2. das letzte Mal und hab jetzt 10 Tage Tabletten genommen, um sie auszulösen. Gestern hab ich die letzte genommen und bis spätestens Donnerstag ...

von Hellas82 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens

Ich habe da mal eine Frage. Also nach der ersten IVF und dem darauffolgendem Abgang vor Weihnachten kamen meine Tage (1 Tag) im Januar am 19.ten nur wie ein Lufthauch inkl. einer fetten Erkältung vorbei. Ich hatte vorher soetwas garnicht, da ich immer meine Tage bekommen habe ...

von buntemieze 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :((-Wie muntert ihr euch immer wieder auf?

Hallo Ihr Lieben! Ich poste nur selten, weil wir zu Hause immernoch kein Internet nach unserem Umzug im Oktober!!! haben. Gestern kam mal wieder die Mens. Ich hatte sie schon erwartet und diesmal sogar nicht gehibbelt. Trotzdem war ich dann doch irgentwie ...

von Mina25 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.