Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 15.11.2008, 16:07 Uhr

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo,

wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war.
Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr.

Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann dürften ihr mit der nächsten Stimulation anfangen?

Die Chefärztin, die die Ausschabung gemacht hat,hat gesagt, wir bräuchten an sich keine Pause machen. Der Körper muss doch aber jetzt erstmal auf Nicht-Schwanger umstellen. Meine Brüste sind zwar noch vergrößert, aber werden weicher. Der Unterbauch ist auch schon weicher, eigentlich wie vor der Schwangerschaft. Geruchsempfindlich bin ich auch nicht mehr, konnte gestern wieder Fleisch schneiden und braten. Der blutige Ausfluss ist heute auch nur noch ganz wenig.
Und ich fühle mich heute- nachdem es gestern ging - einfach nur Schei... und nah am Wasser gebaut.

Gruß Depri-Sunny
(Das Wetter in Berlin drückt zusätzlich aufs Gemüt)

 
4 Antworten:

Re: Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Antwort von Janka_ am 15.11.2008, 16:26 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid mit deiner Fehlgeburt.

Ich hatte im März diesen Jahres auch in der 10. SSW einer Zwillingsschwangerschaft eine Fehlgeburt. Meine Regel bekam ich ziemlich genau 4 Wochen nach der Ausschabung wieder.


Und wegen dem Umschalten des Körpers, denke ich erst wenn er umgeschaltet hat, wird auch deine Regel einsetzen.

Und wurde damals eine dreimonatige Pause verordnet, ich wäre aber froh gewesen gleich wieder starten zu dürfen.

Ich bin übrigens aus der Umgebung von Berlin, wir sind am Kinderwunschzentrum Insbrucker Platz in Behandlung, Wo seit ihr denn?

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Antwort von sunny0607 am 15.11.2008, 17:29 Uhr

Hallo Janka,

wir sind im KiWu an der Gedächtniskirche. Dort fühlen wir uns gut aufgehoben. Am Montag haben wir gleich einen Termin.

Bei uns waren es auch erst Zwillinge. Das eine ist jedoch nur bis zur 6. SSW gewachsen. Junis hatte bei 7. SSW+3 sehr gute Herztöne und war groß. Bei 9. SSW + 1 wurde festgestellt, dass keine Herztöne mehr da sind und das Wachstum etwa bei 8. SSW +1 lag.

Wie alt seid ihr? Ich bin 40 Jahre, mein Mann wird morgen 46 Jahre.

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Antwort von Uli1977 am 16.11.2008, 14:18 Uhr

Kann dich super verstehen Lass dich mal knuddeln !hatte gestern ne Fg ! in der 6 ssw udn habe keine Ausschabung machen lassen !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Uli1977

Antwort von sunny0607 am 16.11.2008, 19:21 Uhr

Hallo Uli,

lass dich zurückknuddeln.
Die Ausschabung hätte nicht zwingend gemacht werden müssen. Doch das kleine Kerlchen in mir hatte nun schon mal Herztöne und dann nicht mehr. Dieses tote Wesen in mir war einfach ´ne Horrorvorstellung. Außerdem hätte das wohl in diesem Stadium bis zu acht Wochen gedauert bis das Kerlchen absorbiert ist. Junis sollte sich nicht in mir auflösen. Wir wollten auch wissen woran es gelegen hat und dafür brauchen wir nun mal ´ne Gewebeprobe.
Da wir vermutlich nur warten müssen bis ich meine Mens habe, um wieder loszulegen, ist das so wohl schneller.
Hast du schon ein Kind? Und wie alt bist du? Neugier!!!

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ich brauche Mensbeschwörer!

Hallo meine Liebe! Mal eine Bitte der anderen Art: Helft mir, die Mens herbei zu beschwören - bitteeeeee!!!! Hatte sie am 1.2. das letzte Mal und hab jetzt 10 Tage Tabletten genommen, um sie auszulösen. Gestern hab ich die letzte genommen und bis spätestens Donnerstag ...

von Hellas82 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens

Ich habe da mal eine Frage. Also nach der ersten IVF und dem darauffolgendem Abgang vor Weihnachten kamen meine Tage (1 Tag) im Januar am 19.ten nur wie ein Lufthauch inkl. einer fetten Erkältung vorbei. Ich hatte vorher soetwas garnicht, da ich immer meine Tage bekommen habe ...

von buntemieze 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :((-Wie muntert ihr euch immer wieder auf?

Hallo Ihr Lieben! Ich poste nur selten, weil wir zu Hause immernoch kein Internet nach unserem Umzug im Oktober!!! haben. Gestern kam mal wieder die Mens. Ich hatte sie schon erwartet und diesmal sogar nicht gehibbelt. Trotzdem war ich dann doch irgentwie ...

von Mina25 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.