Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buntemieze am 05.02.2008, 14:57 Uhr

Frage zur Mens

Ich habe da mal eine Frage. Also nach der ersten IVF und dem darauffolgendem Abgang vor Weihnachten kamen meine Tage (1 Tag) im Januar am 19.ten nur wie ein Lufthauch inkl. einer fetten Erkältung vorbei. Ich hatte vorher soetwas garnicht, da ich immer meine Tage bekommen habe egal wie. Nun aber habe ich das Gefühl das sie jetzt schon wieder kommt und ich aber noch garnicht dran bin lt. meiner Zählung und der Rhytmus immer 28 Tage ist. Ich wollte doch mit dem nächsten Versuch starten.

Könnt ihr mir da ein paar Tips geben ob das normal ist? Bin nach der ganzen Situation etwas verunsichert.

Gruss mieze

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens da :((-Wie muntert ihr euch immer wieder auf?

Hallo Ihr Lieben! Ich poste nur selten, weil wir zu Hause immernoch kein Internet nach unserem Umzug im Oktober!!! haben. Gestern kam mal wieder die Mens. Ich hatte sie schon erwartet und diesmal sogar nicht gehibbelt. Trotzdem war ich dann doch irgentwie ...

von Mina25 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.