Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 04.02.2008, 19:04 Uhr

Aus dem KH zurück

Ich bin wieder aus dem KH zurück - sobald ich mich besser fühle, schreib ich ein wenig ausführlicher...

Es ist alles ok - sieht alles bestens aus, beide Eileiter durchlässig, die Gebärmutter einwandfrei - sie haben jeweils an beiden Eierstöcken 15 (!) Eizellen punktiert - also fast 30 kleine PCO-Eizellen...wahnsinn...

Hatte wohl etwas Probleme mit dem Kreislauf, sodass die OP fast doppelt solang gebraucht hat wie erwartet, aber nun ist alles ok.

So - das war's nun erstmal in Kurzfassung ich weiß nicht, wie lang ich sitzen kann...

Bin ein Papgei - kunterbunt. der ganze Bauch, bis zur Brust hoch orange wg. Jod, im Intimbereich und am Hintern blau und schwarz wegen dem Kontrastmittel der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung :]

LG :winker:

 
7 Antworten:

Re: Aus dem KH zurück

Antwort von Aquaeyes am 04.02.2008, 19:41 Uhr

Erhole dich mal ganz schnell wieder. Gute Besserung!!!! Schön das soooooo viele Eizellen punktiert werden konnten!!!!

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine PUNKTION!!! sondern...

Antwort von asujakin am 04.02.2008, 20:18 Uhr

...eine bauchspiegelung mit stichelung der eierstöcke (wg. pco)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PUNKTION!!! sondern...

Antwort von Aquaeyes am 04.02.2008, 20:23 Uhr

Achso..Ich hab mich schon gewundert das sooooo viele Eizellen entnommen wurden! Hab gedacht für die nächste ICSI. Hab mich schon total gefreut für dich.
Habsch wohl mal falsch verstanden. Sorry. :-) Wie geht es Dir jetzt? Wann dürft ihr wieder versuchen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PUNKTION!!! sondern...

Antwort von asujakin am 04.02.2008, 20:38 Uhr

Ich fühl mich wie frisch verprügelt...wir dürfen schon im nächsten versuch weiter machen (wir machen insemination mit spendersamen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PUNKTION!!! sondern...

Antwort von Aquaeyes am 04.02.2008, 23:32 Uhr

Aua. Mensch das ist echt nicht schön. Aber wenn es dir ein wenig hilft...ich sehe auch so aus...bloß im Gesicht. Zustand nach Weisheitszahnoperation. :-) Schöner blau-grüner Fleck auf der li. Seite und ne dicke Hamsterbacke. Muß morgen noch mal in die Klinik. Ich glaube da hat sich wieder alles infiziert. War bei meiner letzten Zahnop. vor 3 Wochen auch so. :-(((

Liebe Grüße
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PUNKTION!!! sondern...

Antwort von Vivi70 am 06.02.2008, 11:08 Uhr

Liebe asujakin

Dann haben Sie bei dir ja gleich drei Sachen auf einmal gemacht. Eileiterdurchgängigkeit und Gebärmutter geprüft und die Eizellen entnommen. Das ist ganz schön heftig!!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich viele Eizellen befruchten lassen und dass es dann mit der Einnistung klappt, so dass Euer Traum in Erfüllung gehen wird.

LG und gute Erholung Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine PUNKTION!!! sondern...

Antwort von Vivi70 am 06.02.2008, 11:10 Uhr

Sorry, das habe ich jetzt auch falsch verstanden. Ich dachte auch, dass du eine Punktion hattest.

Doch die guten Wünsche sollten gelten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.