Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquaeyes am 05.02.2008, 0:31 Uhr

@all...Wollte euch mal erzählen...

...von meiner lieben besten Freundin.

Sie hat letztes Jahr im März ihr 2. Kind bekommen.
Ihr erstes Baby wurde still geboren in der 37.SSW.
( ...Jamiemaus wir vermissen dich so doll...)

Seitdem wir uns kennen, haben wir viel zusammen durchgestanden.
Nun planen sie ihr drittes Baby. Beide male war sie innerhalb von 3 Monaten schwanger. Nun hatten wir heute telefoniert und da sagte sie, das sie es erst wieder versuchen, wenn mein Schatz und ich schwanger sind. Ich meinte das es durchaus auch noch länger dauern könnte. Sie sagte darauf das sie es aber wollen...das wir die Nächsten sind...

Ich wüßte gar nicht mehr was ich sagen sollte. Es hat mich einfach so gerührt...

Wollte es euch einfach mal kurz erzählen...

Liebe Grüße
Tati

 
9 Antworten:

Re: @all...Wollte euch mal erzählen...

Antwort von Jean am 05.02.2008, 8:22 Uhr

Das das Baby Deiner Freundin still geboren wurde tut mir leid.

Das sie und ihr Partner mit einem weiteren Kind warten wollen, bis Du schwanger bist, finde ich absulut allbern.

SIE müssen doch wissen ob und wann sie ein weiteres Kind wollen.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...da fehlen mir mal echt die Worte...

Antwort von Aquaeyes am 05.02.2008, 10:34 Uhr

Absolut albern? Na hör mal...
So ein Kommentar kannst Dir echt klemmen.
Natürlich wissen die beiden das sie ein weiteres Kind haben wollen.

Ich wollte damit nur mal ausdrücken was ich für eine super Freundin habe, egal ob sie wartet oder nicht.

Sie hat sich einfach mal in unsere Lage versetzt und versucht die Traurigkeit aufzufangen die nach so langer Kinderlosigkeit schon manchmal herrscht. Besonders wenn hintereinander 5 Leute im Bekanntenkreis schwanger werden und man selbst nur immer und immer wieder Entäuschungen erlebt.
Es ist einfach ein schöner Gedanke...und egal ob du es albern findest...mir hat es sher viel bedeutet und mich ein wenig aus meinem Loch gezogen.

Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find es auch albern...

Antwort von asujakin am 05.02.2008, 10:41 Uhr

...und wenn du ne gute Freundin wärst würdest du dich auch mit unerfülltem Kinderwunsch über ihre erneute Schwangerschaft freuen und darauf bestehen, dass sie nun weitermacht, wenn sie denn ein 2. wollen!

Warten bis ihr dran seid?! So ein Quatsch, sorry...Was ist, wenn es bei euch nie klappt?!

Jedes Paar sollte seine Lebensplanung für SICH entscheiden, und nicht nach anderen richten. Als wir begannen zu "Üben" war meine Freundin gerade schwanger - nun hat sie 2 gesunde Jungs - ich LIEBE die Jungs und genoss jede Schwangerschaft mit ihr! Denn niemand nimmt uns UNSER Baby weg - egal wieviele Kinder in der Zwischenzeit geboren werden...

Nette Geste...mag sein - aber ich find's auch total albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Aquaeyes am 05.02.2008, 10:54 Uhr

...hatte gedacht man könnt sich hier einfach mal mit mir über diese Geste freuen.
Würde weisgott nicht von ihr verlangen das sie noch wartet. Ja und ihr 2. Babymäuschen ist mein patenkind und ich liebe ihn total. Aber ihr kennt uns ja schließlich nicht. Woher sollt ihr das auch wissen.

Will mich jetzt auch nicht streiten...führt ja sowieso zu nichts.

Schade für solche Kommentare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Mila05 am 05.02.2008, 11:48 Uhr

Immer mit der Ruhe Mädels!
Wie wir ja alle wissen, kann man Kinder ja nicht unbedingt planen. Von daher ist doch die Diskussion eh sinnloß. Es kommt wie es kommen soll.
Die Geste allein find ich schön, ob es dann auch so kommt, ist eine zweite Frage. Ich seh es an mir. Meine Freundin und ich wollten zusammen werden. ( Hatten wir nach unseren FG`s aus Spaß mal beschlossen) und nun ist sie schon ss und ich häng in der Warteschleife. Das können wir nicht wirklich groß beeinflußen. Es hilft ja doch nur wieder Geduld haben und warten!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aquaeyes: Du bist doch die jenige die sich aufregt und andere Meinungen nicht akzeptiert. ol T.

Antwort von Jean am 05.02.2008, 15:52 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich rege mich nicht auf...ich bin entäuscht über solche Äusserungen.

Antwort von Aquaeyes am 05.02.2008, 18:55 Uhr

...anstatt wir hier zusammenhalten muß man sich sowas anhören ( Jean und Asujakin )...
Das hatte nichts mit Meinung sagen zu tun, das war einfach fies und verletzend.
Das scheint ihr aber nicht zu verstehen.
Aber ladet ruhig weiter Eure ganzen Emotionen ab...wenn es euch hilft.

Ich ziehe mich erst mal zurück aus dem Forum.

Danke Michi, du hast es so verstanden wie es gemeint war...

Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du Deine Meinung schreibst, mußt Du Dir auch unsere anhören.

Antwort von Jean am 05.02.2008, 19:29 Uhr

... Du mußt sie ja nicht akzeptieren sonder zur Kenntnis nehmen.
Zwischen Beiden ist ein Unterschied.

Wir könnten uns von Dir genau so angegriffen fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh es ja...

Antwort von asujakin am 05.02.2008, 19:57 Uhr

Ich find die Geste ansich ja süß - habe ich aber auch so gesagt! (genau lesen bitte) - aber dennoch muss dir hier keiner nach dem Mund reden, und ich finde sowas wie gesagt nur albern, ich muss es aber nicht verstehn - dennoch war das irgendwie "süß"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.