Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja u. julian am 05.02.2008, 10:31 Uhr

Komm grad vom KH...

Guten Morgen,

so, jetzt ist es bald soweit. Heut abend um 21.00 Uhr muß ich auslösen und Donnerstag um 08.00 Uhr müssen wir zur IUI kommen.

Es sind 3 große Follis da und die Schleimhaut ist super 3-fach aufgebaut. Die Hormowerte sind super - sie hat mich darauf hingewiesen, dass das Risiko einer Drillings- schwangerschaft besteht. Bekomm jetzt grad irgendwie Panik... Das wär der Hammer.

Halt Euch auf dem Laufenden.

LG
Sonja

 
4 Antworten:

Re: Komm grad vom KH...

Antwort von Mila05 am 05.02.2008, 11:45 Uhr

Da kann man ja schon gratulieren! Ist doch toll das alles so super läuft!
Ich drück die Daumen das es auch weiterhin so gut läuft und du bald kugeln kannst!!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom KH...

Antwort von buntemieze am 05.02.2008, 12:04 Uhr

... drücke dir auch meine Daumen und wünsch dir viel Glück, dass die nächsten Wochen alles super verläuft.

Gruss mieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom KH...

Antwort von juschy am 06.02.2008, 20:02 Uhr

Hallo Sonja,

das sind ja super tolle Aussichten mit 3 Follis. Sicher ist das Mehrlingsrisiko nicht weg zu denken, aber ein gemischtes Doppelpack wär doch das Größte...oder ?!?

Wünsche Dir, das alles gut klappt und es schön schnacklet.

Die Daumen sind gedrückt.

Herzlichen Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom KH...

Antwort von sonja u. julian am 07.02.2008, 7:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Daumen. Machen uns jetzt dann auf den Weg in die Klinik... Bin so nervös - zumal ich noch gar keine ES-Schmerzen hab - das beunruhigt mich etwas...

LG
Sonja

PS: Ja gem. Doppel wär schön - aber Drillinge würden mich glaub etwas überfordern :-) Aber hin bekommen würden wirs auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.