Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 19.10.2009, 13:55 Uhr

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo!

Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen.
-also mit Einfrieren wird das hier nichts.

Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter.

Naja, jedenfalls ist Mittwoch Früh Punktion und dann sollen die mir die befruchteten Freitag zurückgespritzt werden.

Sind das nicht sonst 3 Tage bis zum Transfer? Wie war das bei euch?

Irgendwelche Nebenwirkungen/Schmerzen aufgetreten?

LG Janka

 
4 Antworten:

Re: IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Antwort von Karl07 am 19.10.2009, 14:24 Uhr

Hallo Janka!

Ist bei mir auch immer so gewesen. In meiner Praxis finden Punktion und Transfer nur Mo - Mi - Fr statt. Also wenn Mo oder Mi Punktion ist dann erfolgt der Transfer nach 2 Tagen und wenn halt Fr dann nach 3 Tagen.

Da in D ehe keine Embryoauswahl getroffen werden darf sind die Eichen in der Gebährmutter am Besten aufgehoben - warum also lange warten?

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag - Bild weg???

Antwort von Karl07 am 19.10.2009, 14:30 Uhr

Hallo!

Irgendwie hat es nicht funktioniert! Hier der zweite Versuch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - zum Nachtrag??

Antwort von Karl07 am 19.10.2009, 14:33 Uhr

Hallo!

Jetzt ist es ganz nach hinten los gegangen. Das Bild sollte zum unteren Beitrag von Bine. Sorry.

Mach ich zum ersten mal. Da muss es ja auch schief gehen!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Bild weg???

Antwort von Binetraurig am 19.10.2009, 14:34 Uhr

Daaaaaaaanke! Ihr seht alle total nett aus! ;-)))

VG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Hallo Zusammen, ich hibbel mich hier so durch die Warteschleife und kann den Freitag nicht mehr abwarten )-: Morgen ist die Punktion 2 Wochen her.. meint ihr ein normaler SST gibt schon was her? Oder ist der noch nicht aussagekräftig genug? Wie sind eure Erfahrungen? Man ...

von berlinchen09 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hab heute meine Tage bekommen

Endlich!!! Kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so sehr darüber gefreut habe. Ich kann dann also Dienstag oder Mittwoch zum Doc den Hormonstatus bestimmen lassen und dann kann die Spritzerei wieder losgehen. Es wird immer ...

von sunny0607 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage

HAllo ihr lieben, ich wollte euch nur BEscheid geben, das nach 13 TAgen Hoffen, Glauben und viel Zuversicht gestern Abend meine MEns eingetrudelt ist. Ich war echt erschrocken, ich habe so gehofft, das ich meinem Schatz ein schönes Hochzeitsgeschenk machen kann, ein ...

von engel22 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

positiver SS-Test nach Transfer

Hallo zusammen! Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe eine Frage: Kann ein positiver SS-Test (Urin-Test für zu Hause) 14 Tage nach einem Embryotransfer positiv sein obwohl keine SS besteht? Könnte das nachgewiesene HCG noch von der vorher notwendig durchgeführten ...

von Lil80 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Hallo melde mich kurz, wollte euch nur mitteilen, dass ich heute zum BT gemußt hätte. Kann aber leider den Termin nicht einhalten weil mein kl. Engel erkrankt ist und seine MAMA 24h ununterbrochen braucht. Dafür hab ich seit gestern so ein richtig schönes Spannen in den ...

von Pimu 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage

Hallo zusammen, kann es kaum noch abwarten. Noch 2 Tage bis zum BT. Hab eine wahnsinnige Angst davor. Habe im Moment total schlimm Lippenherpes, kann kaum noch schlafen. Echt psychischer Streß. Aber da brauche ich euch ja nichts von zu erzählen. All denen, die schon ein ...

von Mewali 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannman schwanger werden vor den fruchtbare tage sein,ich sollte normal mein ZT am 21/10 bekommen und wir hatten am dienstag GV weiß ...

von sicilia82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

warum kommen neuen Tage nicht?

Hey Ihr, ich werde seit 3 Monaten mit Metformin behandelt. Eigendlich sollten meine Tage dadurch Regelmäßig kommen und meinen Eisprung dazu anregen zu kommen. Zwei mal sind jetzt eine Tag normal (endlich!) gekommen und jetzt beim drittenmal kommen sie überhaupt nicht. Am ...

von bauna 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August. Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt? Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt? Über Eure Antworten würde ich mich sehr ...

von Jenny1975 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Aufreger des Tages!!!!

Eben hat meine Schwägerin angerufen. Die kam mir heute grad recht!!!! Ich hab heute eh nicht die beste Laune und dann noch die dazu. Also, sie hat mir da einem vom pferd erzählt und dann fragte sie wann ich den nun endlich mal ss werden ...

von Mila05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.