Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen09 am 10.08.2009, 22:31 Uhr

Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Hallo Zusammen,

ich hibbel mich hier so durch die Warteschleife und kann den Freitag nicht mehr abwarten )-: Morgen ist die Punktion 2 Wochen her.. meint ihr ein normaler SST gibt schon was her? Oder ist der noch nicht aussagekräftig genug? Wie sind eure Erfahrungen? Man macht sich wahrscheinlich nur noch mehr verrückt, oder?

berlinchen09
- die einen Warteschleifenkoller hat und nicht schlafen kann.

 
10 Antworten:

Re: Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Antwort von sunny0607 am 11.08.2009, 7:14 Uhr

Hallo Mithibblerin,

mach keinen Test vorher. Die Enttäuschung wäre zu groß, wenn er negativ ist und er ist nicht wirklich aussagekräftig.
Warte bis Freitag, auch wenn es schwer fällt.

LG Sunny, die auch dem Warteschleifenkoller nah ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Antwort von Peksi28 am 11.08.2009, 8:24 Uhr

Mach vbitte keinen Test vor dem BT, es verunsichert Dich nur, warte ab, nur der BT ist aussagekräftig. Du machst Dich nur noch mehr verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Antwort von Dorrit am 11.08.2009, 12:29 Uhr

Oh, ich kann dich so gut verstehen. Die Warterei fand ich auch immer am schlimmsten. Ich habe auch alle Höhen und Tiefen erlebt. Im nachhinein würde ich auch sagen, lass es mit dem SST und warte noch die paar Tage. Aber wenn man selber drinsteckt ist jede Sekunde eine Ewigkeit. Ich habe ja auch zweimal nicht warten können und zwei Tage vor dem BT einen Frühtest gemacht. Die anderen haben recht, es verwirrt nur. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!!!!

Antwort von Karl07 am 11.08.2009, 19:11 Uhr

Hallo berlinchen,

noch 4 Tage und wie soll man die überstehen? Ich krieche auch schon auf dem Zahnfleisch daher. Je näher die Stunde der Wahrheit kommt umso Pesimistischer werde ich. Zur Zeit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das ich ein POSITIV bekommen.

Drücke uns Beiden mal ganz fest für Freitag die Daumen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Antwort von Einengel77 am 11.08.2009, 20:56 Uhr

Hi,

bin zwar in der Sache Frischling aber würde auh keinen Test machen.
Toi,toi,toi und angenehme Restwartezeit


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!!!!!

Antwort von berlinchen09 am 11.08.2009, 21:50 Uhr

Hallo liebe Ina,

dann leiden wir noch 4 Tage zusammen. Kann mir auch kein POSITIV vorstellen im Moment. Aber was hilfts, das hat man nicht in der Hand...Drück uns auch die Daumen. Man muss einfach dran glauben und weiter hoffen..

LG
berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Antwort von berlinchen09 am 11.08.2009, 21:51 Uhr

Hallo liebe Sunny.. danke für den Rat,werd versuchen es mir zu verkneifen.. ) -: Wie lange mußt du denn noch hibbeln bis zum BT?

LG
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Antwort von berlinchen09 am 11.08.2009, 21:54 Uhr

Okay, die Meinung hier im Forum scheint einstimmig zu sein. Gut dass es euch gibt, man selber wird ja zum Ende hin völlig willenlos (( -: Danke schön fürs "abhalten"
Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis zum BT )-:

Antwort von berlinchen09 am 11.08.2009, 21:56 Uhr

Danke Dorrit.. das ist auch meine Sorge bestätigt dass der Test einen im schlimmsten Fall ein falsches Ergebnis anzeigt. Das könnte ich gar nicht ertragen.. Dann ist Warten wohl das kleinere Übel..
LG

Berlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@berlinchen09

Antwort von sunny0607 am 12.08.2009, 8:02 Uhr

Ich könnte am 19.08. zum BT, bin da aber im Urlaub. Gehe dann am 21.08. hin und habe aber das Ergebnis erst am 22.08.
Wenn ich bis zum 20.08.meine Tage nicht bekommen habe - bekomme sie pünktlich oder zwei Tage früher - kann ich davon ausgehen, dass es geklappt hat.

Das ist noch soooooooo lange hin.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hab heute meine Tage bekommen

Endlich!!! Kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals so sehr darüber gefreut habe. Ich kann dann also Dienstag oder Mittwoch zum Doc den Hormonstatus bestimmen lassen und dann kann die Spritzerei wieder losgehen. Es wird immer ...

von sunny0607 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage

HAllo ihr lieben, ich wollte euch nur BEscheid geben, das nach 13 TAgen Hoffen, Glauben und viel Zuversicht gestern Abend meine MEns eingetrudelt ist. Ich war echt erschrocken, ich habe so gehofft, das ich meinem Schatz ein schönes Hochzeitsgeschenk machen kann, ein ...

von engel22 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

BT_ Ergebnis muss 2 Tage warten

Hallo melde mich kurz, wollte euch nur mitteilen, dass ich heute zum BT gemußt hätte. Kann aber leider den Termin nicht einhalten weil mein kl. Engel erkrankt ist und seine MAMA 24h ununterbrochen braucht. Dafür hab ich seit gestern so ein richtig schönes Spannen in den ...

von Pimu 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage

Hallo zusammen, kann es kaum noch abwarten. Noch 2 Tage bis zum BT. Hab eine wahnsinnige Angst davor. Habe im Moment total schlimm Lippenherpes, kann kaum noch schlafen. Echt psychischer Streß. Aber da brauche ich euch ja nichts von zu erzählen. All denen, die schon ein ...

von Mewali 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannman schwanger werden vor den fruchtbare tage sein,ich sollte normal mein ZT am 21/10 bekommen und wir hatten am dienstag GV weiß ...

von sicilia82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

warum kommen neuen Tage nicht?

Hey Ihr, ich werde seit 3 Monaten mit Metformin behandelt. Eigendlich sollten meine Tage dadurch Regelmäßig kommen und meinen Eisprung dazu anregen zu kommen. Zwei mal sind jetzt eine Tag normal (endlich!) gekommen und jetzt beim drittenmal kommen sie überhaupt nicht. Am ...

von bauna 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Aufreger des Tages!!!!

Eben hat meine Schwägerin angerufen. Die kam mir heute grad recht!!!! Ich hab heute eh nicht die beste Laune und dann noch die dazu. Also, sie hat mir da einem vom pferd erzählt und dann fragte sie wann ich den nun endlich mal ss werden ...

von Mila05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage nach der 1. Kryo

Hallo zusammen, morgen ist der Tag an dem sich zeigt, wieviele von den zwei eingesetzten Eisbären sich eingenistet haben. Hoffe ich kann schlafen, da ich letzte Nacht schon schlecht geschlafen habe. Muss morgen früh gleich hin. Dann ich euch sagen was passiert ist. ok ...

von buntemieze 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.