Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinii am 02.11.2013, 19:39 Uhr

Eisprung ohne Hilfsmittel

Nehme nun bereits den 3. Zyklus Clomi ein und verwende zum Eisprung auslösen Pregnyl 5000. Würde nun gerne wissen ob es auch möglich ist ohne diese Hilfsmittel einen Eisprung zu haben?
Hatte davor anscheinend keine obwohl mein Hormonstatus in Ordnung war. Hatte zwar etwas unregelmäßige Zyklen 33-37 Tage aber nach einer Behandlung mit Duphaston und auch in den Clomiphenzyklen immer 29 Tage.

Ich würde gerne das Clomi nächstes Monat mal pausieren und frag mich ob ich dann trotzdem eine Change auf einen ES habe ganz ohne Hilfsmittel??

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

jetzt möchte ich doch noch mal nachhaken: ich war am Di (Zyklustag 6) zum US mit Blutabnahme, Follikel war 21mm, am nächsten Tag (ZT 7) habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (sonst keine weiter Stimu gehabt), mein Eisprung ist übrigens immer so früh (ZT 8-10). Jetzt am ZT 9 habe ...

von ilsebill77 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Warum bekam ich eine eisprungauslösende Spritze?

Hallo! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin da ich meinstens im Forum "Bitte noch ein Baby" poste!? Ich bin 23 Jahre und unser Sohn ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt! Wir wünschem uns seit anfang des Jahres ein zweites Kind! Ich habe Pco und nehme seit über 3 Monaten ...

von Petzi160 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ausgelöst

hallo ihr lieben, habe mir heute morgen zum 2. mal den Eisprung mit pregnyl 5000 von meinen FA auslösen lassen. habe davor vom 5.-9. zyklustag clomiphen eingenommen. nun zu meiner frage: habe heut um ca 13:00 einen Ovulationstest von clear blue gemacht und der hat negativ ...

von tinii 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

verfrühter Eisprung

Hallo ihr Lieben! Am 5. August hatte ich erneut eine gyn. Untersuchung, bei der die Kohlensäure-Gasmischung in den Uterus geleitet wird. Das Ergebnis war gut. Ich hatte leider Schmerzen während der Untersuchung und bis die rechte Schulter wieder richtig funktionierte dauerte ...

von fruehlingsanfang2013 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und Eisprung

Hallo ihr lieben, war heute beim ultraschall um zu schauen wie groß die Follikel sind und ob wir auslösen können. Nun ist es leider so als wenn es auf der linken Seite schon ein Esprung gab und recht sind ein 12mm und ein 5mm Follikel zu sehen. Gebärmutterschleimhaut ist bei ...

von oedie 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo! Ich möchte nach einer längeren Pause das dritte mal wieder mit Clomifen stimulieren. Während der pause habe ich auch 5 monate wieder die Pille genommen. Vorher war von PCO die Rede. Hatte auch einige anzeichen.... Nun nachdem ich anfang April die Pille wieder abgesetzt ...

von Vanilla88 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vorbei und nun starke Schmerzen ... Was sagt ihr dazu???

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Diesen Zyklus habe ich mit ClomHEXAL 50 mg begonnen, am Samstag dem 12. Zyklustag hatte ich dann einen Ultraschalltermin bei meinem FA. Er sagte, dass er 3 schöne große Eizellen sieht und dass mein Eisprung am Wochenende ...

von Floridawuschel 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Clomifen kein Eisprung am 23 ZT :-(

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit letztes Jahr August ein Baby zu kriegen. Leider bisher ohne Erfolg. Seit rund 3 Monaten werde ich mit Clomifen behandelt (eireifstörung) nur was mich heute sehr traurig macht ist, dass ich immer noch kein Eisprung hatte 23 zt ( laut ...

von gamzegunes 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung

Hallo, ihr da draußen. Bin wieder deprimiert. Bei unserem ersten Kind hat es mit Insem. gleich geklappt. Ich hatte fast 2 Jahre keine Mens und ES, nur mit auslösen. Auch bei meinem Mann war nicht alles ok. Immerhin hatte es ja bei erster I. geklappt. Unser Kind ist jetzt 18 ...

von Punkt 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mist, ich glaub ich hab den Eisprung verpasst!

Hallo zusammen! Ich war am Fr zum US, um zu sehen, was das Clomi bei mir bewirkt hat. Ich hatte schon seit Tagen, und besonders an besagtem Freitag Unterleibsschmerzen. Und tatsächlich- ein 18mm großes Folli. Die Ärztin meinte er bräuchte wahrscheinlich noch ein bis zwei ...

von Katrin0808 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.