Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilsebill77 am 01.11.2013, 21:37 Uhr

Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

jetzt möchte ich doch noch mal nachhaken:
ich war am Di (Zyklustag 6) zum US mit Blutabnahme, Follikel war 21mm, am nächsten Tag (ZT 7) habe ich mit Ovitrelle ausgelöst (sonst keine weiter Stimu gehabt), mein Eisprung ist übrigens immer so früh (ZT 8-10).
Jetzt am ZT 9 habe ich aber immer noch meine Regelblutung (stark!), wie auch schon im letzten Zyklus. Im vergangenen Zyklus war ich wegen der starken Blutungen auch im KiWunsch-Zentrum
kam aber nichts weiter raus.
Nun meine Fragen:
-könnte die starke und lange Regelblutung mit einer Progesteronüberdosierung (ab Tag 12 Progestan 3 abends) zusammenhängen -> soll ich demnach Progesteron geringer dosieren?
-kann sich überhaupt ein befruchtetes Ei einnisten, wenn ich jetzt noch immer so starke Blutugen habe?
Was meint ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: Mens und Eisprung und Einnistung -was meint ihr?

Antwort von Honey58 am 06.11.2013, 10:51 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass man gleichzeitig seine Regel haben kann und nebenbei schon einen Eisprung hat. Gib es das wirklich?

Du bist doch schon in Behandlung bei einer KiWu Praxis. Was sagen denn die dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

frage zu eisprung und mens

hallo mädels ich habe eine frage an euch laut eisprungrechner sollte ich am 8,12 meinen eisprung gehabt haben. ich bin jetzt im 12 zyklus und habe den ersten zyklus mit ovutest gemacht da ich schon anzeichen für einen eisprung hatte habe ich früher an gefangen zu testen ...

von Brina89 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

zurück von Klinik...wann Mens nach Eisprung

Hallo ihr lieben...so ich war in der Kiwuklinik...und die meinten sowas wäre nie passiert...bin wie ein Wunder...naja für mich negativ! Ich habe ja ab 21.ZT Synarela genommen und heute...14 Tage später sind trotz des Sprays 3 Folikel gereift und morgen oder übermorgen ...

von samantha1 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu, ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit. Morgens setzte dann die Mens doch ein, ...

von Monk-Fan 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Warum bekam ich eine eisprungauslösende Spritze?

Hallo! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin da ich meinstens im Forum "Bitte noch ein Baby" poste!? Ich bin 23 Jahre und unser Sohn ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt! Wir wünschem uns seit anfang des Jahres ein zweites Kind! Ich habe Pco und nehme seit über 3 Monaten ...

von Petzi160 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ausgelöst

hallo ihr lieben, habe mir heute morgen zum 2. mal den Eisprung mit pregnyl 5000 von meinen FA auslösen lassen. habe davor vom 5.-9. zyklustag clomiphen eingenommen. nun zu meiner frage: habe heut um ca 13:00 einen Ovulationstest von clear blue gemacht und der hat negativ ...

von tinii 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation fördern nach Crinone

Hallo zusammen, hat eine Erfahrung von Euch, wie man Crinone möglichst schnell aus dem Körper kriegt und den Mens-Beginn fördern kann? BT war negativ und wenn ich nicht bald wieder loslegen kann, rutsche ich in den nächsten KiWu-Praxisurlaub... LG

von bin001 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warten auf Mens (unter Synarela Spray) nach Laparoskopie & Endometriose

Hallo zusammen! Anfang August war die Lap Op, 2 Wo später begann ich mit Synarela Spray. Die Regel kam nicht, dann bekam ich, weil mein behand.Gyn erkrankt war, vom Vertreter Gyn Tabl., die ich 3 -Tage einnahm...keine Regel. Anruf beim Gyn (wieder gesund :-) ) die TAbl. soll ...

von nachteule 77 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

verfrühter Eisprung

Hallo ihr Lieben! Am 5. August hatte ich erneut eine gyn. Untersuchung, bei der die Kohlensäure-Gasmischung in den Uterus geleitet wird. Das Ergebnis war gut. Ich hatte leider Schmerzen während der Untersuchung und bis die rechte Schulter wieder richtig funktionierte dauerte ...

von fruehlingsanfang2013 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.