Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monk-Fan am 13.01.2010, 17:00 Uhr

Mens ohne Eisprung? unvollständiger Schleimhautabbau?*bin verwirrt*

Huhu,

ich hab gestern Tabletten bekommen, die die Mens auslösen sollen, weil ich seitdem ich das Nasenspray nehme meine Mens nicht mehr hatte (4 Tage drüber). Wollte die Tabletten aber erst heute mittag anfangen wegen Verträglichkeit.
Morgens setzte dann die Mens doch ein, also habe ich beim Arzt angerufen und gefragt, was nun mit den Tabletten ist.
Zuerst hieß es, ich solle sie trotzdem nehmen, auf Nachfrage dann, dass ich wenn ich mag auch noch 2 Wochen warten kann und dann zur Kontrolle kommen solle.
Laut Blutwerten von Montag schlägt das Nasenspray zur DU wohl gut an. Allerdings konnten sie im Blut den Eisprung nicht nachweisen. Ich soll in 2 Wochen dann zur Kontrolle kommen, ob die Schleimhaut komplett abgeblutet ist und ansonsten dann doch die Tabletten nehmen. Nasensprach nehm ich die ganze Zeit weiter.
Kennt jemand von euch das Problem? Bisher war ich immer der Meinung, das bei der Mens die Schleimhaut abgeht - wieso sollte das denn jetzt nicht so sein? Und wie passt der angeblich nicht vorhandene Eisprung zum Schleimhautabgang/oder Nichtabgang (wobei ich mir da nicht so sicher bin, denn um den 14. ZT hatte ich die typischen stechenden Schmerzen vom Eisprung...hab dummerweise diesen Monat aber keine Tempikurve geführt die das belegen könnte).

Haben sie bei euch bevor ihr mit Spritzen angefangen habt nochmal kontrolliert wie die Schleimhaut aussieht, oder hat es dem Arzt gereicht dass ihr gesagt habt, ihr habt die Mens? Lese immer, dass man am 3. -5. ZT mit spritzen beginnt. Da ist die Mens doch noch gar nicht vorbei und die Schleimhaut müsste entsprechend noch teilweise vorhanden sein?

Sorry für das wirre Posting, aber ich blick da gerade echt nicht mehr durch.

Liebe Grüße
Monk-Fan

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens ist da

...Soeben ist meine Mens schon eingetroffen - das ging ja jetzt flott - das deprimiert mich jetzt trotzdem ziemlich.....naja, vielleicht kann ich dann am Dienstag schon mit der Downregulierung (evtl. Spritze) anfangen....mal ...

von Binetraurig 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

...Soeben ist meine Mens schon eingetroffen - das ging ja jetzt flott - das deprimiert mich jetzt trotzdem ziemlich.....naja, vielleicht kann ich dann am Dienstag schon mit der Downregulierung (evtl. Spritze) anfangen....mal ...

von Binetraurig 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nasenspray - Mens? -Dauer?

Huhu, ich bin jetzt bei Tag 11 mit dem Nasenspray zur Downregulierung,. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen (Gefühl einer verstopften Nase, ekliger Geschmack kurz nach dem Sprühen, seit einigen Tagen tun die Brüste weh). Mens hätte am Donnerstag kommen müssen, ist aber ...

von Monk-Fan 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach Mensch....

Hallo! Ich denke so langsam das wars für diesen Versuch. Seit der Kontrolle gestern wird die Blutung stärker und stärker. Habe ja nun eine ziemliche Progesterondosis und trotzdem hört der Mist nicht auf. Ist zwar noch nicht Mens stärke aber schon extrem stärker als so eine ...

von Karl07 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu die Mens ist da...

ENDLICH! Dass man sich darüber in so freut, wenn man sich doch eigentlich Kinder wünscht.. völlig gaga oder? ABER EGAL! Es kann losgehen mit der 2. ICSI und ich freu mich total! Diese Behandlung ist unser "Joker". ( - : 3 Versuche wurden genehmigt, der 1. hat leider nicht ...

von berlinchen09 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung und Basaltemperatur, bitten um Kommentare und Hilfe

Wär lieb und toll, wenn mir/ uns einer helfen mag/ könnte: Es geht darum dass ich seit 2 tagen rätsle wann ich meinen Eisprung hatte. Ich bin Heute ZT 27. Frühestens laut Basaltemp./ Kurve war mein Eisprung am ZT 18 in diesem Zyklus - spätestens ZT 22 Wir versuchen es ...

von SUNSHINE2008-22 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung...???

Habe letzten Mona und diesen Monat auch wieder Ovulationstests benutzt soweit so gut die Dinger zeigen nixan nada! Im US im Kinderwunschzentrum war aber ganzdeutlich am 12 ZT ein Ei zu sehen und heute beim Kontroll US soll es wohl auch gesprungen sein Sie haben mir auch Blut ...

von wildelupinen 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Metformin, Eisprungauslösung usw. ...

Hallo ! Bekomme seit Ende Jan. Metformin wg. einer Insulinresistenz und habe auch dank Ernährungsumstellun und Sport dazu 28 KG abgenommen. Jetzt wurde beim letzten Kontroll US festgestellt das keine Eier vorhanden waren ! Na ja bekomme wenn Ich dann bei der nächsten ...

von wildelupinen 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mit Duphaston Mens verschieben?

Ich sollte eigentlich meine Regel bekommen, da ich gestern ZT 28 hatte. War auf der Kiwu und die meinten ich soll es mit Duphaston verschieben. Meine Frage: Kann ich mit Duphaston meine Regel auch verschieben, wenn ich sie schon bald hätte (kurzer Zeitraum) oder ist es ...

von nefertiti65 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens imme noch nicht da

Hallöchen alle zusammen, wie ich schon gersten erzählt habe habe ich gerstern einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist. Habe keine anzeichen, das meine mens kommt. Soll ich zum FA gehen oder soll ich noch warten?? Wenn ich warten soll, wie lange?? LG ...

von Pueppi79 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.