Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel am 03.05.2013, 21:54 Uhr

Punktion + Transfer!

So Ihr lieben...............

muß ja noch berichten, erstmal DANKE fürs Daumen drücken. Aus meinen 2 Eizellen von Freitag sind 6 Eizellen geworden.
Am Dienstag war Punktion, gestern Anruf 3 Eizellen sind befruchtet, somit konnten 2 Eizellen eingefroren werden und eine (8 zeller) habe ich heute PU+3 zurück bekommen. Jetzt heißt es WARTEN.........und ich bin die Ungeduld in Person.
PU hat mir diesmal Problemchen gemacht.(Bauchschmerzen) aber sind auf dem Weg des Abklingens, bevor ich das nächste mal brevactid 5000 spritze muß ich aber erst bescheid geben ob mein Bauch wieder ok und weich ist.

Am Freitag den 17.05.13 ist Bluttest

Daumen drücken und Euch alles Gute!
Eure Mel

 
3 Antworten:

Re: Punktion + Transfer!

Antwort von nastasja am 03.05.2013, 22:26 Uhr

oh das ist ja supi ich freu mich für dich und drück dir ganz toll die daumen das es klappt mit deiner eizelle rede ihr gut zu das sie sich brav einnistet alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion + Transfer!

Antwort von Skinny23 am 04.05.2013, 7:43 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion + Transfer!

Antwort von SonnenblumeMel am 04.05.2013, 16:14 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!!!

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

UMFRAGE: Am wievielten ZT Punktion und Transfer?

Hallo, meine Frage steht quasi schon oben: Am wievielten ZT hattet Ihr Eure Punktion und wann war der IVF-Transfrer. Wieviel Einheiten habt Ihr von was gespritzt? Bei mir war die letzet Punktion schon am 14. ZT, der Transfer galub ich 2 Tage später, was mir ziemlich früh im ...

von Mottchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Gestern Punktion, jetzt warten......

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hatte gestern Punktion, und es wurden 6 Eizellen (eine weniger als bei der letzten ICSI) und 4 mehr als am Freitag. Heute musste ich anrufen und habe als Info nur bekommen das der Biologe ein + geschrieben hat. Leider weis ich nichts über die ...

von SonnenblumeMel 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutung bei Transfer + 11 :-(

Hallo Mädels, bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin Transfer +11 und habe nun eine Blutung. Mir wurden zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Donnerstag habe ich Bluttest. Ist schon alles verloren, oder besteht die Möglichkeit, dass sich eine Eizelle festbeißt und die ...

von Nini2308 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kosten Punktion

Hallo Ihr Lieben, mich hat es heute fast ein wenig auf den A..... gesetzt als die Rechnung für die Punktion (ohne Transfer, denn dazu kam es ja nicht) nach Hause kam ..... ich bin bei 1162,98 EUR + 40,14 EUR für meinen Mann????????? Und das ist ja nur der 50% Anteil !!!!!! ...

von Skinny23 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Blutung nach Punktion normal?

Hallo Mädels, hatte gestern meine 1. Punktion für eine ICSI und morgen ist Transfer (von 7 Stück haben sich 4 befruchten lassen), Jetzt war ich vorher grad auf der Toilette und hab jetzt braunen Schleim (sorry) am Klopapier. Ich geh mal davon aus, dass es Blut ist. Ist ...

von Nini2308 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Hallo ihr Lieben, danke fürs Daumen drücken. 7 Eizellen konnten sie mir entnehmen, jetzt heißt es warten und hoffen, morgen Mittag rufen sie mich an. Transfer ist jetzt für Freitag angesetzt. Jetzt überleg ich mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen ...

von Nini2308 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

kyro transfer

hallo mädls, gestern war es soweit, haben unseren eisbären aufgetaut hatten nur einen embryo und er hat überlebt beste qualität ;-). jetzt ist er in mir und ich hoffe mein kleiner wurm ist ein kämpfer und krallt sich fest ;-) wie war es denn bei euch habt ihr euch urlaub ...

von Becci_1989 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

von november2012 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

zurück von punktion

Hallo Mädels, Jetzt bin ich zurück von der Punktion, mir gehts gut, leichtes ziehen nur. Bin auch total happy, das ganze spritzen hat sich gelohnt, es wurden 25 Follikel punktiert!! Nun auf morgen warten, wie viele befruchtet wurden!!!!! Euch allen einen schönen ...

von CRE 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.