Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989 am 28.03.2013, 16:59 Uhr

kyro transfer

hallo mädls, gestern war es soweit, haben unseren eisbären aufgetaut hatten nur einen embryo und er hat überlebt beste qualität ;-). jetzt ist er in mir und ich hoffe mein kleiner wurm ist ein kämpfer und krallt sich fest ;-) wie war es denn bei euch habt ihr euch urlaub genommen nach dem transfer? ich war nur gestern daheim heute bin ich wieder arbeiten gegangen da ich finde ablenkung tut gut sonst mach ich mich wieder verrückt wie beim ersteb mal. die 2 wochen wartezeit ist immer soo schlimm ;-(

 
5 Antworten:

Re: kyro transfer

Antwort von Maggie77 am 28.03.2013, 17:59 Uhr

Hi Becci

Ich bin in der gleichen Situation, hatte am Samstag Transfer und zähle die Tage bis zum SST. Bin auch in der Arbeit, allerdings ohne Kopf ;-) Mir wurde gesagt, dass die Einnistung etwas ist, was der Embryo schaffen muss und man könne nicht viel dazu tun! Außer eben auf Sauna, heiße Bäder und Trampolinspringen verzichten ...

Good Luck!
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kyro transfer

Antwort von Bineglücklich am 28.03.2013, 20:32 Uhr

Hallöchen,

hatte bei meiner Kryo auch am Ende nur noch 1 Eisbären, aber dieser war stark genug und ist jetzt 2 Jahre alt. Ich war in den 12 Tagen Wartezeit auch arbeiten und hatte schon fast abgeschlossen mit nem Kind (nach 2 Jahren KiWu-Behandlung) und es hat doch geklappt!

Alles Gute und viel Glück,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kyro transfer

Antwort von Becci_1989 am 29.03.2013, 7:44 Uhr

Vielen Dank Mädls für eure Antworten, die beruhigen einen doch immer! Ja genau ich denke auch entweder unser kleiner Eisbär will sich einnisten oder nicht...denke auch das man da kaum was machen kann... bei meiner ersten Icsi war der Test auch positiv aber ich war sooo unruhig und hatte Angst und in der 8 Woche verlor ich es... Aber diesmal gehe ich alles ruhig an und steigere mich nicht so rein ich versuche es zumindest ;-) Lebe jetzt einfach soweiter wie immer bis auf ein heißes Schaumbad und Sex...da verzichte ich lieber erstmal drauf ;-) Wünsche diR Maggie alles gute drücke dir die Daumen. Wie schön ist das Bine zu hören das dein kleiner kämpfer jetzt schoj 2 jahre alt ist ;-)'drum nicht aufgeben daran glauben wird schon gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kyro transfer

Antwort von nastasja am 29.03.2013, 13:06 Uhr

ich wünsche dir ganz viel glück das sich dein kleines einnistet und erst in 9 monaten wieder als ganzes rauskommt drück dir die daumen die 2 wochen weiß ich von mir das kommt dir ewig vor aber geht auch vorbei laß es dir in der zeit gut gehn das ist das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kyro transfer

Antwort von Becci_1989 am 29.03.2013, 23:19 Uhr

Vielen Dank Natasja, dass ist voll lieb von dir. ja ich lass mirs gut gehen und versuche das ich mich gut ablenke freunde arbeit ;-)... man macht sich einfach so einen kopf war die bewegung schlecht jetzt musste ich nießn...aber das ist ja alles blödsinn. die frauen die auf normalen weg schwanger werden wissen es zu anfang auch nicht und machen alles. entweder der wurm will oder nicht. denke wenn man ruhig ist klappts am besten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

von november2012 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Mittwoch

Hallo, am Samstag hab ich Bescheid bekommen, dass am Mittwoch der Transfer stattfinden soll. Bis dahin muss ich jeden Morgen Crinone Gel verwenden und 2 mal am Tag Progynova Tabletten. Musste das jemand von Euch auch schon nehmen? Also bei dem Progynova ist der ...

von Nicky2011 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!!

Gestern habe ich an PU+3 meinen Transfer gehabt!!! Nachdem am Mittwoch 18 EZ punktiert wurden waren 16 reif und 10 sind befruchtet wurden ....4 waren geeignet zum Einfrieren und 2 habe ich gestern als A Qualtät 9-Zeller zurückbekommen..... Hoffe die Werte sind OK so. Es ist ...

von Xanadaria 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach Transfer... Hilfe !!

Hallo ihr lieben! Ich war lange nicht hier, aber nun brauch ich mal hilfe. Ich hatte Freitag meinen Transfer. Heute hab ich son ziehen im unterleib. Fühlt sich an wie Muskelkater und hab mega Angst das das nen schlechtes Zeichen is. Wie War das bei ...

von Annika2904 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

freitag transfer

es ist soweit - gerade habe ich den anruf erhalten... gestern wurden mir 23 eizellen entnommen, von denen heute 16 befruchtet sind. am freitag gegen mittag wird dann der transfer stattfinden. zwar hätte ich gerne bis tag 5 gewartet, aber der arzt wird schon wissen was er tut ...

von azaria 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer!

Gerade habe ich in der KiWu angerufen wegen dem Transfertermin für morgen. Wir sollen um 12.00 Uhr da sein Da bekomme ich dann also meine zwei Krümelchen Mensch, ich bin so aufgeregt

von jenny2301 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.