Elternforum Kinderwunschbehandlung

kyro transfer

kyro transfer

Becci_1989

Beitrag melden

hallo mädls, gestern war es soweit, haben unseren eisbären aufgetaut hatten nur einen embryo und er hat überlebt beste qualität ;-). jetzt ist er in mir und ich hoffe mein kleiner wurm ist ein kämpfer und krallt sich fest ;-) wie war es denn bei euch habt ihr euch urlaub genommen nach dem transfer? ich war nur gestern daheim heute bin ich wieder arbeiten gegangen da ich finde ablenkung tut gut sonst mach ich mich wieder verrückt wie beim ersteb mal. die 2 wochen wartezeit ist immer soo schlimm ;-(

Maggie77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Hi Becci Ich bin in der gleichen Situation, hatte am Samstag Transfer und zähle die Tage bis zum SST. Bin auch in der Arbeit, allerdings ohne Kopf ;-) Mir wurde gesagt, dass die Einnistung etwas ist, was der Embryo schaffen muss und man könne nicht viel dazu tun! Außer eben auf Sauna, heiße Bäder und Trampolinspringen verzichten ... Good Luck! Maggie

Bineglücklich

Beitrag melden

Hallöchen, hatte bei meiner Kryo auch am Ende nur noch 1 Eisbären, aber dieser war stark genug und ist jetzt 2 Jahre alt. Ich war in den 12 Tagen Wartezeit auch arbeiten und hatte schon fast abgeschlossen mit nem Kind (nach 2 Jahren KiWu-Behandlung) und es hat doch geklappt! Alles Gute und viel Glück, Bine

Becci_1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Vielen Dank Mädls für eure Antworten, die beruhigen einen doch immer! Ja genau ich denke auch entweder unser kleiner Eisbär will sich einnisten oder nicht...denke auch das man da kaum was machen kann... bei meiner ersten Icsi war der Test auch positiv aber ich war sooo unruhig und hatte Angst und in der 8 Woche verlor ich es... Aber diesmal gehe ich alles ruhig an und steigere mich nicht so rein ich versuche es zumindest ;-) Lebe jetzt einfach soweiter wie immer bis auf ein heißes Schaumbad und Sex...da verzichte ich lieber erstmal drauf ;-) Wünsche diR Maggie alles gute drücke dir die Daumen. Wie schön ist das Bine zu hören das dein kleiner kämpfer jetzt schoj 2 jahre alt ist ;-)'drum nicht aufgeben daran glauben wird schon gut werden

nastasja

Beitrag melden

ich wünsche dir ganz viel glück das sich dein kleines einnistet und erst in 9 monaten wieder als ganzes rauskommt drück dir die daumen die 2 wochen weiß ich von mir das kommt dir ewig vor aber geht auch vorbei laß es dir in der zeit gut gehn das ist das wichtigste

Becci_1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nastasja

Vielen Dank Natasja, dass ist voll lieb von dir. ja ich lass mirs gut gehen und versuche das ich mich gut ablenke freunde arbeit ;-)... man macht sich einfach so einen kopf war die bewegung schlecht jetzt musste ich nießn...aber das ist ja alles blödsinn. die frauen die auf normalen weg schwanger werden wissen es zu anfang auch nicht und machen alles. entweder der wurm will oder nicht. denke wenn man ruhig ist klappts am besten ;-)