Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 03.05.2013, 16:14 Uhr

was würdet ihr machen?

Hallo Mädels,
einige von den "alten"sind ja nicht mehr da, aber vielleicht kennt mich noch jemand.
Ich hatte nach dem Abgang noch mal Kryo TF der nun leider auch negativ ausging.
Nun muss ich mich entscheiden, als Selbstzahler weitermachen, oder erstmal Pause und mit Osteopath und Heilpraktiker(hab beim Osteo. sehr gute Erfahrung in Sachen Folianzahl)
Es war der 5.TF und die Hoffnung auf positiv ist erstmal dahin.
Allerdings weis ich nicht recht ob ich den Alternativen so 100% vertrauen kann. (und man sollte ja schon dran glauben wenn man das ausprobiert)
Klar, bisher hat nichts von alle dem geholfen denn ich bin noch nicht ss.
Was würdet ihr machen???
Ich hab meinem Mann eigentlich ne Pause versprochen aber ich hab kein gutes Gefühl dabei...
Bitte schreibt mir mal eure Meinung dazu.
5 TF sind schon viel, oder normal?

 
5 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von zylf30 am 03.05.2013, 16:46 Uhr

Hallo Schnecke - gern würde ich dir helfen und sagen mach es so und so...
Leider gibts das nicht! Viell klappts beim 6ten mal viell auch nie!
Das ist ja unsere Zwickmühle...
Ich finde wenn du kein gutes GEfühl mit einer Pause hast - dann lieber nicht...
Allerdings solltet ihr euch auch einig sein.
Mir geht es mir den Alternativmethoden wie dir...
Ich brauch aber nach einem negativ auch immer diese Pause
Und ich würd gar net nach normal oder unnormal fragen! WEnns beim nächsten MAl klappt sind die Versuche vorher eh egal!
Muss aber auch zugeben dass ich noch auf dem STand bin - wir haben nun 2 Ixi`s und wenn dann mal die dritte kommt und auch nix is hör ich auf!
Nun ja da war ich mir immer sehr sicher, aber schon jetz während ich das schreibe merke ich dass mein Bauch das nicht ganz so findet..
Ich glaub fast ich würds nach dem entscheiden...

Oh man dieser lange Text jetz und helfen tut er dir net wirklich!
Aber ich denk an dich und hoff auf eine gute Lösung bei der ihr euch wohl fühlt...

Mein Mann hat aufgrund der Wahl gestern voll den Brief verfasst - warum man ir davon redet es sollten mehr Kinder kommen etc aber dann der Weg dahin nicht unterstützt wird.. Richtig gut geschrieben und das verschicken wir grad :-)
Klar wirds nix bringen, aber irgendwie lassen wir da grad unseren Dampf ab:-) Soviel zu PAUSE bei uns, das Thema is immer noch voll da!!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von nastasja am 03.05.2013, 21:13 Uhr

oh puppe da kommen mir selber die tränen wenn ich das durchlese nach sovielen versuchen ach gottchen da wünsch ich es dir doch von ganzen herzen das es beim nächsten versuch klappt wenn wir alle doch nur wüßten wann es bei uns auch mal soweit ist nach so einen langen kampf was sehr viele schon hinter sich haben ich versuch mittlerweile seit 7 jahren aber die hoffnung geben wir noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von suxsu am 03.05.2013, 21:22 Uhr

mmm schwer zu sagen wenn man nicht in der situation ist.

ich bin zu naturheilverfahren sehr positiv eingestimmt und würde es versuchen, ganz platt gesagt zu verlieren habt ihr nichts außer euer Geld denn in der kiwu wenn ich es richtig verstanden habe müßtet ihr jetzt auch alles selbst zahlen.

Ich drücke dir die daumen und schicke dir karft und zuversicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von August11-Mami am 03.05.2013, 21:37 Uhr

Ach Mensch, manche haben schon ein schweres Los! Hm, schwer zu sagen, was da der richtige Weg ist. Ich denke, bei leichten Beeinträchtigungen kann man es schon mit alternativer Medizin allein probieren, aber bei schweren, würde ich sagen, eher nicht. Da würde ich dann eher auf die Schulmedizin zurückgreifen, aber das ist meine Meinung. Mit der Pause hätte ich auch meine Probleme, sicher muss man die "Niederlage" erst einmal verarbeiten, aber der Kinderwunsch besteht ja weiterhin und wird wohl durch eine Pause nicht geringer. Mich machen Pausen wahnsinnig. Aber wenn dein Mann noch nicht bereit ist, ist es auch nicht gut. Es soll ja alles passen, damit man möglichst positiv an die Sache rangehen kann. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Ileah am 04.05.2013, 11:48 Uhr

Hallo,
ich hatte 9 Transfer, 5 ICSI und 4 Kryo. Ich ging vor meinem letzten Versuch
auch zum Heilpraktiker und zum Osteopath, mein Mann hat sich die Krampfadern im Hoden operieren lassen. Mein Mann wollte auch immer das wir pausieren, weil ich seelisch am Ende war, jedes Mal ne fette Überstimu hatte und es letztendlich auch eine Geldfrage war, ich aber wie in einem Zwang war weiter zu machen. Ich konnte einfach nicht mit dem Gedanken leben ohne Kind zu sein und wann sagt man definitiv es ist der letzte Versuch???? Ich wollte mir nicht vorwerfen ich hätte wirklich nicht alles versucht, meine KIWU Praxis in Würzburg hat mich immer unterstützt, und die Ärzte sagten immer wenn sie könnten würden sie mir eines zaubern. Ich hatte zwischendurch 2 Fehlgeburten ( 9. Woche / 5. Woche ) Ich kann nur sagen ich glaube fest daran das der Heilpraktiker und die OP meines Mannes dazu beigetragen haben das es doch noch klappte. Mein Arzt sagte mir als ich aus der KIWU Praxis entlassen wurde: Vergessen sie nie was sie auf sich genommen haben, an Kilometer, zu jeder Tageszeit, Montags - Freitags, egal Weihnachten oder sonstwas, auch an körperl. und seelischen und letztendlich Geldtechnisch.
Ich werde es auch nie vergessen.
Alles liebe und weiterhin viel Glück, letztendlich mußt Du es für Dich selber und natürlich Deinem Partner entscheiden wann ihr weiter macht, ob mit Pause oder ohne.
Liebe Grüße Ileah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.