Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 03.11.2013, 21:11 Uhr

helles blut

Bin heute ES 14 also nmt und hatte eig einen positiven sstest. Doch eben auftoilette hatte ich ganz hellerotes blut mit viel schleim aufm papier... die mensblutung sieht ja eig anders aus.Hilfeeee!!!!

 
4 Antworten:

Re: helles blut

Antwort von Nicole_Meyer am 04.11.2013, 8:24 Uhr

Hallo!

Wenn Du Utrogest zu Hause hast, nimm eine extra-Dosis und schone Dich. So früh kann niemand etwas retten, auch wenn das brutal klingt.

Ruf in Deiner Praxis an. Was Du jetzt hören willst, kann Dir im Internet keiner sagen. Es gibt immer gute und schlechte Varianten.


Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helles blut

Antwort von Honey58 am 05.11.2013, 17:21 Uhr

Aber das klingt doch viel mehr nach einer Einnistungsblutung (hellrotes Blut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helles blut

Antwort von jazzi09 am 05.11.2013, 17:59 Uhr

Ne leider nicht :-( hab meine mens bekommen. Ich denke dann war es kein positives ergebnis, sondern eine vl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helles blut

Antwort von Honey58 am 06.11.2013, 9:24 Uhr

Oh, das tut mir leid Aber ich drücke Dir für den nächsten Monate gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.