Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen am 15.11.2013, 22:21 Uhr

Stimmungsschwankungen

Manchmal bin ich dieses Thema Kinderwunsch so leid, Leute! Ständig dieselbe Frage *Na, gibt's was Neues?* Irgendwie schlaucht das alles derbe.
Gehts euch auch so?
Also nach 2 Jahren haengt einem das echt zum Halse heraus. Dabei moechte man doch nur eine kleine Familie. :-(

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von tinii am 15.11.2013, 22:37 Uhr

ja ich kenn das auch, ist oft echt nervig. und am schlimmsten sind dann die die einem sagen das es bei ihnen kein problem war und sie das nicht verstehen können was ich alles so auf mich nehme... nur nicht so hineinsteigern dann klappt das schon... "kotz"

naja... hoffe das es bald klappt und drück dir fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von november2012 am 16.11.2013, 8:54 Uhr

ja,mich nervt das auch tierisch ab!!
macht euch nicht so viele gedanken-du weißt ja jetzt das es klappen kann(abort9ssw) ,versteift euch nicht so sehr darauf und ihr müßt auch damit leben,wenn es nicht klappt..
mensch-die sollen einfach alle ruhig sein wenn sie keine Ahnung haben!
nach 6jahren einmal schwanger und dann eine Fehlgeburt-das sind dann GENAU die dämlichen sprüche die man braucht!!!
wir erzählen es kaum noch jemand-meiner schwester und meine Schwiegereltern-mehr nicht!umso weniger dämliche sprüche und umso weniger blöde fragen kommen!!!
das geht einem eh schon total nah und an die Psyche-aber habt geduld ihr werdet schwanger...
bla bla bla.....
das musste mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Nicoles82 am 16.11.2013, 12:11 Uhr

Ich kenne das auch... Und dann immer dieses, ach ich weiß wie ihr euch fühlt, haben auch ein Jahr gebraucht... Ein Jahr? Ich bitte dich und dann ohne Hilfe geklappt. Dann weiß man garnichts... Sorry. Als ich meine dritte Fehlgeburt hatte in der 10. Woche. Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte eine in der 6. hallo eine? Ich habe drei Babys verloren, jetzt mal im ernst. Dann soll man doch nix sagen und einfach nur im Arm nehmen...

Und die gehen einfach nach Hause und machen ein neues. Das macht es ein Klein wenige errträglicher, finde ich, aber Wenn man nur die drei iCsi hat, dann ist es eine ganz andere Sache, denn dann kann man seinen Wunsch abschrieben, wenn es nicht klappt. Sorry musste mal alles raus... Diesethema hängt mir auch so zu Hals raus...

Aber Mädels, ihr seit alle toll und nach zwei iCsi und drei Fehlgeburten weiß ich, wie es sich anfühlt...

Ich bin endlich schwanger, hoffe alles läuft gut und wünsche euch allen das selbe, ehrlich!

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von hasenanja am 16.11.2013, 12:16 Uhr

Hallöchen!

Bei uns ist das auch so! Wir haben jetzt 4 Jahre KiWu. Bis letztes Jahr Weihnachten ging das alles auch noch zu ertragen, da diese Fragen eher von außen stehenden kamen und nie eine ernsthafte Antwort bedarf. Letztes Weihnachten hat sich das geändert. Da haben sein Cousin eröffnet, das sie ein Kind kriegen. In dem Moment bin ich in ein tiefes Loch gefallen und musste mich so zusammen reißen nicht los zu heulen. Seit dem kommen immer wieder Anspielungen und Fragen an uns, wo ich jedesmal am liebsten sagen würde, wir versuchen es seit fast 4 Jahren und bei uns gehts nun mal nicht so einfach. Wir haben bereits 2 ICSI hinter uns und das kostet auch nerven, nicht wie 5 Minuten Spaß haben und nach 9 Monaten hat man dann sein Kind auf dem Arm.
Tja, leider weiß man dann auch nicht wie sie darauf reagieren würden und ob sie das dann auch noch verstehen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.