Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila  am 15.11.2013, 8:41 Uhr

Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 18.10. Transfer von 2 Eisbären, für die die es nicht wissen. Einer hat sich fest bei mir eingekuschelt und diesen habe ich nun gestern zum US im KiWu zum Ersten Mal richtig gesehen. Sogar das Herzel. Es was so schön, ich freu mich so.
Bin jetzt genau 6+3, also 7. SSW, wie ich schon gerechnet habe. Habe am 8.7.14 VET. Dem Zwerg geht es gut und es sieht alles schön aus. Sie hat 3,5 gemessen, der Wert muss zwischen 3 und 5 liegen. Sie war sehr zufrieden und hat sich rießig gefreut, da sie ja auch den Transfer gemacht hatte. Ich freu mich so.
Ich saß dann im Auto und bin zur Krippe gefahren, um meinen Sohn abzuholen und habe geheult. Ich war so glücklich.
Ich kann es irgendwie trotzdem nicht glauben. Soll mich nächste oder übernächste Woche bei meiner FA vorstellen.
Hoffe es bleibt alles weiterhin so gut, die Angst ist trotzdem da.

Hoffe, ich habe nicht zu sehr geschwärmt, da ich ja weiß das das für alle hier ein schweres Thema ist. Und ganz ehrlich, ich fühle mich schon ein bissel blöd, wenn ich so schreibe, aber genau weiß, dass viele von Euch noch drauf warten und es nicht einfach haben.
Drücke Euch allen die Daumen, bitte bitte nicht aufgeben, der größte Traum wird einmal wahr!

viele viele liebe Grüße,
Srila

 
2 Antworten:

Re: Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Antwort von Joy-Lara07 am 15.11.2013, 12:57 Uhr

Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier kommen Schwangerschafts- und Glückshormone

Antwort von EineMama am 15.11.2013, 13:06 Uhr

ich freu mich auch für dich und du musst dir nicht blöd vorkommen , wir sind doch hier füreinander da um freude und leid zu teilen

Herzlichen Glückwunsch
zwacke mir mal ein paar schwangerschaftsvieren von dir ab *stibietz*

GLG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.