Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 20.11.2013, 12:11 Uhr

beruhigung nötig

hallo Ihr da,
wollte mal wissen, wer von euch auch mit poregon stimuliert hat und Eisprung ausgelöst hat und dann GV nach plan hatte?
und wieviele Zyklen ihr gebraucht habt

lg Mausal

 
3 Antworten:

Re: beruhigung nötig

Antwort von Käferle85 am 20.11.2013, 12:17 Uhr

Huhu hier!!!
Ich hab mit Gonal stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst.
Bin jetzt in der 6. SSW
Hat jetzt im 3. Monat geklappt, ein weiteren Zyklus musste ich allerdings die Pille wieder nehmen, weil ich 2 große Zysten hatte.

Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.

Ach bei ner Freundin von mir hat es beim ersten und jetzt beim zweiten Kind übrigens im ersten Monat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhigung nötig

Antwort von bellaluna am 20.11.2013, 16:00 Uhr

Beruihgen kann ich dich mit meiner Geschichte leider nciht.. Nur deine Frage beantworten.. ich hatte 6x GV nach Plan mit Puregon stimuliert. Ohne Erfolg.. Man kannes einfach nciht sagen, ich ahbe soviel Beiträge gelesen bei denen es gleich geklappt hat und auch sehr viele wo nicht...
Lass auf dich zukommen, denk positiv, bleib aber auch realistisch. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beruhigung nötig

Antwort von Kaatinka am 22.11.2013, 18:11 Uhr

Ich habe auch mit Puregon stimuliert und dann mit Brevactid den ES ausgelöst. Der Arzt hat uns GV verordnet am Abend nachdem ich morgens den ES ausgelöst hatte und zwei Tage später hatten wir GV einfach aus Lust und Spaß. Und gleich in diesem ersten Versuch hat es bei uns geklappt.
Viel Glück für euren Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.