Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von UlrikeZ am 30.04.2011, 17:40 Uhrzurück

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen,
ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr?

kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi hatten. bin auch schwanger geworden, aber das kleine hat sich nicht so entwickelt wie es sollte und so hatte ich in der 9. woche eine ausschabung. da wir genug eizellen hatten vor der icsi, haben wir drei einfrieren lassen. alle drei haben das auftauen auch überlebt und zwei wurden mir nun am donnerstag (28.04.) wieder eingesetzt.

würde gerne mal eure erfahrungen dazu wissen. freue mich auf rückmeldungen.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

Antwort von minime82 am 30.04.2011, 20:29 Uhr

persönlich kann ich Dir dazu nix sagen
aber hier:
http://www.klein-putz.net/forum/portal.php

gibt es viele Erfahrungsberichte

 

Re: kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

Antwort von Bineglücklich am 04.05.2011, 19:52 Uhr

Hallöchen,

ich möchte dir Mut machen, bin nach Kryo schwanger geworden. Das erste habe ich leider auch in der 9. Woche verloren und mein zweites Baby ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und putzmunter!

Es lohnt sich....

Alles Gute,
Bine, die 2 Jahre Kinderwunschbehandlung hinter sich hat

Bild zum Beitrag anzeigen
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben. Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?! Er meint ich hätte vorher auch toll eduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als nöch ...

Elbenkoenigin   10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Ich bin schwanger

Guten Morgen AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH BIN SCHWANGER. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also ich versuche mich mal zu sortieren. gestern Um 13,.30 Uhr konnte ich ja in der Klinik anrufen. Und da hatte ich schon 6 ...

sternchen1410   31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Unterbindung (Mann) rückgängig und schwanger?

Bei meinem Mann ist der Eingriff im 2009 gemacht worden. Mein Mann ist 40 Jahr alt und ich 34. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und wurde schwanger? Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Liebe Grüsse und Danke für eure ...

Kugelmami   28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Evt Schwanger???

Und zwar geht es darum ich hatte am 07.03 den ersten Tag meiner Regel,am 18 und 19 (Abends) Sex... Meine Eissprung hatte ich glaub ich am 21-03 denn dort hatte ich unterleibschmerzen... Nun frage ich mich ob ich evt schwanger geworden sein könnte...Ob sich die kleinen solange ...

mullemusch   26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, Schwangerschaftssymptome ...

wunderpiw   26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, Schwangerschaftssymptome ...

wunderpiw   26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

schwanger mit eingefrorenen Eizellen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher nur einmal geschrieben, verfolge aber eure Einträge mit viel Interesse. Ich hatte Anfang Dezember die 1. ICSI (vorher gar keine Behandlung) und war auch schwanger.Leider hat sich der Embryo nach einer Weile nicht weiterentwickelt, so dass ...

UlrikeZ   06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Wer hat Erfahrung mit Refertilisierung mit Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Bei meinem Mann wurde im April 2009 eine Vasektomie gemacht. Wer kann mir pos. Erfahrungen berichten? Nach welcher Zeit wurdet Ihr schwanger? Wie hoch sind die Chancen? Wie hoch sind die Kosten? Danke für Eure ...

Kugelmami   21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Wer hat eine Vasektomie (Mann)rückgängig gemacht und ist schwanger...

geworden? Wie hoch sind die Kosten? Wir möchten uns darüber informieren. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist die Chance, wieder schwanger zu werden? Habt ihr lange geübt, bis es geklappt hat? Oder hat es gar nicht mehr geklappt? Vielen Dank für eure ...

Kugelmami   04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

Srila   10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung