Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Elbenkoenigin am 03.06.2011, 17:46 Uhrzurück

Kryo-Transfer - Schwanger :)

Hallo alle zusammen,
heute war mein Kryo-Transfer... Und nun bin ich erstmal schwanger, ein schönes Gefühl.
Und diesmal wird bestimmt alles gut gehen :) Wir haben ein 3-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen, meine Ärztin meinte wundervoll. Und die beiden haben das Auftauen super überstanden :)
Freu mich so sehr.
So, nun genießen wir erstmal das schöne Wetter.
Euch allen noch einen super Freitag.

Liebe Grüße

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Kryo-Transfer - Schwanger :)

Antwort von Lomii am 03.06.2011, 19:42 Uhr

ganz klares ...das geht gar nicht anders, schwanger natürlich was sonst?
Genieße die schöne Zeit, ich tue es auch!
viele liebe Grüße Lomii

 

Re: Kryo-Transfer - Schwanger :)

Antwort von Mrs.Smith81 am 03.06.2011, 20:21 Uhr

Hey Süße,
ich hoffe so sehr für Dich dass es dieses Mal geklappt hat.
Ich muss am Dienstag wieder mal zum Gyn und dann wird besprochen wie wir weiter machen. Bin jetzt schon im 2. Zyklus ohne Behandlung und nix hat sich auf natürlichen Weg ergeben.... schade :-(
Jetzt bleibt uns nix anderes übrig als weiter zu machen, aber wir wissen ja alle wofür man dies alles auf sich nimmt.....
Drück dir ganz ganz dolle die Daumen, halt uns auf dem Laufenden ok?

 

Re: Kryo-Transfer - Schwanger :)

Antwort von Elbenkoenigin am 05.06.2011, 11:30 Uhr

Hallo,

danke für Eure lieben Kommentare.

@Lomii: Ich wünsche Dir, dass alles gut geht bei Dir und du deine positive Einstellung nie verlierst :)

@Mrs. Smith81: Und Dir meine Süße wünsche ich das es schon bald wieder weiter geht bei Euch und diesesmal wird alles klappen. Ich drück Dich ganz fest.

Wir haben es alle so verdient !!!!!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Transfer

So, ich melde mich doch mal wieder mit dem weiteren Fortgang meiner Geschichte: von den 11 gewonnenen Eizellen waren 10 reif und konnten via ICSI behandelt werden, davon haben sich 5 Eizellen geteilt, 3 davon wurden im Vorzellstadium eingefroren und 2 Stück wurden ...

Nugua10   20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

warten nach Transfer.....

Gestern hatte ich transfer (ICSI)und trage (hoffentlich noch) beide krümelchen in mir.... Gestern nachmittag hatte ich sogar schon leichte schmierblutungen was ja auf die einnistung hindeuten könnte (haben Blasto gemacht, heute ist der 7. Tag). Jedenfalls bin ich total ...

Karamella   02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

kryotransfer-wer ist schwanger geworden?

hallo zusammen, ich verfolge ständig eure einträge und habe nun mal ein frage: wer ist durch einen kryotransfer schwanger geworden? wieviele versuche hattet ihr? kurz was zu mir: ich habe pco und mein mann ein schlechtes spermiogramm, so dass wir im dezember die erste icsi ...

UlrikeZ   30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, schwanger
 

Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben. Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?! Er meint ich hätte vorher auch toll eduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als nöch ...

Elbenkoenigin   10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Ich bin schwanger

Guten Morgen AAAAAAAACCHHHHHHHHTUNGNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH BIN SCHWANGER. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu also ich versuche mich mal zu sortieren. gestern Um 13,.30 Uhr konnte ich ja in der Klinik anrufen. Und da hatte ich schon 6 ...

sternchen1410   31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Heute Transfer von Kampfkrümel...GV ab wann...so viele Meinungen?

Hallo, heute habe ich meinen einzigen Krümel zurück bekommen und hoffe und bete nun sehr dass alles klar geht...nun meine Frage...die Klinik sagte in den 1. 7Tagen kein GV...nun sagten mir aber viele das gerade GV ab dem 2.Tag nach Transfer so gut sei da dass Sperma wohl ...

samantha1   30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Unterbindung (Mann) rückgängig und schwanger?

Bei meinem Mann ist der Eingriff im 2009 gemacht worden. Mein Mann ist 40 Jahr alt und ich 34. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und wurde schwanger? Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Liebe Grüsse und Danke für eure ...

Kugelmami   28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Evt Schwanger???

Und zwar geht es darum ich hatte am 07.03 den ersten Tag meiner Regel,am 18 und 19 (Abends) Sex... Meine Eissprung hatte ich glaub ich am 21-03 denn dort hatte ich unterleibschmerzen... Nun frage ich mich ob ich evt schwanger geworden sein könnte...Ob sich die kleinen solange ...

mullemusch   26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, Schwangerschaftssymptome ...

wunderpiw   26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftssymptome echt oder durch Femoston etc.?

Hallo! Eigentlich eine Frage an Dr. B.Müller: Bei mir wurde ein Embryotransfer vor 2 Wochen gemacht. Ich nehme etwa seit dem auch Femoston und Dexamethason ein. Außerdem vaginal Urogestan. Wenn ich nun vor der Blutuntersuchung, die nä. Woche sein wird, Schwangerschaftssymptome ...

wunderpiw   26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung