Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babulex am 27.10.2017, 21:45 Uhr

Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Ich glaube das Problem hat jede hier. Ist ein schwieriges Thema und kommt auf dein berufliches Umfeld an. Ich arbeite im Büro, habe Gleitzeit, kann quasi kommen und gehen wann ich will, auch von zu Hause arbeiten ist möglich, Hauptsache die Arbeit ist erledigt. Diese Bedingungen hat aber nicht jeder. Zum Arzt muss man aber schon mal öfter. Ich habe ich immer Zysten (immer gut), Blasenentzündungen, Zahnarzt usw. vorgeschoben. Irgendwann habe ich dann nur noch gesagt, ich habe einen Arzttermin und damit wars gegessen. Ich hätte die Wahrheit hier auf der Arbeit nicht erzählen wollen, obwohl ich zu den meisten und auch zu meiner Chefin ein super Verhältnis habe. Ich hatte selbst mit dem Thema schon genug zu tun, da brauchte ich nicht noch Druck von außen und das Mitwissen meiner Arbeitskollegen. Vielleicht kannst Du Deinem Chef sagen, dass du Gesundheitliche Probleme hast (Zysten) und das regelmäßig ärztlich kontrolliert und evt. auch operiert werden muss und du die Zeit selbstverständlich sofort nacharbeitest. Viel Glück für die IUI.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.