Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Blume2007 am 22.09.2017, 11:10 Uhrzurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hallo Schnu 304,

Ich arbeite im Vertrieb / Außendienst bisher konnte ich mir die Termine auch ganz gut für zwischendurch legen. Mit meinem Chef kann ich da auf keinen Fall reden. Ich arbeite so oder so in einem Männerberuf (Schädlingsbekämpfung) und werde von den Kollegen nur mäßig akzeptiert wenn ich jetzt noch sage dass ich in eine Kiwu Klinik gehe oje..

Ich gehe davon aus das mein FA mich von der Punktion bis zum Einsatz krankschreibt.

So ist momentan die Absprache.

Hat Euer 2.ter Versuch geklappt? Darf ich gratulieren?

Liebe Grüße

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung