Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Mariann am 22.09.2017, 19:32 Uhrzurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hallo!
Bei uns wird auch ein ICSI gemacht, ich spritze mir seit Dienstag für dem Down Regulierung Decapeptyl. Ich gehe ganz normal arbeiten, fühle mich auch ganz gut, was ich spüre ist wahrscheinlich eh nur mein Menses...
Bin allerdings sehr neugierig, wie es beim nächsten Spritze (Meriofert) wird...
Ich habe vor, ganz normal zu tun, wie sonst auch... so lange es geht, natürlich!
Psyhisch... seit ich mit dem spritzen angefangen hab, geht es mir besser (vor allem, nach dem ersten... wo ich es gemerkt habe, dass es eh nicht so tragisch ist)
Worüber ich allerdings nachdenke... Wenn ihr die Möglichkeit hättets, würdet ihr eure Mann bitten, Urlaub zu nehmen für 1 oder für 2 Tage vor dem "treffen"? Er hat ziemlich viel Stress in der Firma...
Schönes Wochenende für Euch!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung