Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariann am 22.09.2017, 19:32 Uhr

Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hallo!
Bei uns wird auch ein ICSI gemacht, ich spritze mir seit Dienstag für dem Down Regulierung Decapeptyl. Ich gehe ganz normal arbeiten, fühle mich auch ganz gut, was ich spüre ist wahrscheinlich eh nur mein Menses...
Bin allerdings sehr neugierig, wie es beim nächsten Spritze (Meriofert) wird...
Ich habe vor, ganz normal zu tun, wie sonst auch... so lange es geht, natürlich!
Psyhisch... seit ich mit dem spritzen angefangen hab, geht es mir besser (vor allem, nach dem ersten... wo ich es gemerkt habe, dass es eh nicht so tragisch ist)
Worüber ich allerdings nachdenke... Wenn ihr die Möglichkeit hättets, würdet ihr eure Mann bitten, Urlaub zu nehmen für 1 oder für 2 Tage vor dem "treffen"? Er hat ziemlich viel Stress in der Firma...
Schönes Wochenende für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.