Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Schnu304 am 22.09.2017, 10:58 Uhrzurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hallo Blume2007,

Also wenn du alles gut verträgst, kannst du ganz normal arbeiten gehen.

Was du auf arbeit sagst... Das ist schwierig.
Ich arbeite im Handel, entweder von 11-20 oder von 8-17 Uhr.

Bei der ersten Icsi habe ich an Tagen mit Termin entweder frei genommen oder eine Spätschicht eingelegt, um früh den Termin wahrnehmen zu können...

Kommt natürlich auch auf deinen Chef an. Mit meinem habe ich über alles geredet und somit war er beim Arbeitsplan auch sehr entgegenkommend :) Da hat man schon Mal einen Stressfaktor weniger.

Bei der 2. Icsi hatten wir Urlaub in den 2 Wochen wo ich spritzen musste.
Das war sehr angenehm und stressfrei

Ich drücke dir die Daumen für euren ersten Versuch

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung