Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi12345 am 22.09.2017, 20:04 Uhr

Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Hey ihr Lieben
Wünsche euch allen auch viel Erfolg bei der Behandlung. Wenn der Mann vor der Befruchtung bisschen weniger Stress hat schadet das sicher nicht. Und denkt daran - der letzte Verkehr sollte auch 4-5 Tage her sein... hatten die uns vorher gar nicht gesagt, aber hat dann zum Glück gepasst.
Drücke euch die Daumen, erzählt weiter wie es läuft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.