Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von sissi12345 am 22.09.2017, 17:17 Uhrzurück

Re: Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Also ich habe alles normal weitergemacht - sagte mir der Arzt auch so. Am Tag der Punktion war ich aber nicht mehr arbeiten und habe dann auch die nächsten Tage einfach ein wenig mehr aufgepasst. Danach wieder normal gearbeitet bis Transfer - am Transfertag und die zwei darauffolgenden Tage ließ ich mich krankschreiben - einfach um auch keine brüsken unbedachten Bewegungen o.ä. zu machen, danach wieder alles wie sonst auch. Und der Bluttest war dann positiv (vor knapp 2 Wochen) :) im Ultraschall sieht bisher auch alles gut aus, aber ist ja noch der Anfang. Jedenfalls hat es glaube ich nicht geschadet, den normalen Tagesablauf beizubehalten - sonst macht man sich ja auch nur zu sehr verrückt finde ich. Aber wenn natürlich die Klinik dann noch so weit weg ist ... ich konnte die Termine eigentlich immer so legen, dass ich in der Mittagspause oder nach der Arbeit gehen konnte, hatte es aber auch nicht weit bis in die Klinik.
Alles Gute euch!!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung