Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mf2016 am 22.09.2017, 22:16 Uhr

Geht ihr während der Behandlung arbeiten?

Also ich hatte 2 icsi frischversuche . Beim ersten mal dachte ich ich schaff das nebenbei und die Ablenkung ist gut .. beim zweiten mal wollte ich mich voll und ganz der behalndung widmen und den Stress auf Arbeit vermeiden und hab mich krank schreiben lassen vom Frauenarzt.
Und so würde ich es jedesmal wieder machen. Der zweiter Versuch War erfolgreich und ich bin jetzt in der 19 Woche :)
Mach es nach deinem bauchgefühl und entscheide so wie du es für richtig hälst. Das ganze ist so Nervenaufreibend und mir hat es geholfen zu hause zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.